Back to list
Zufrieden mit dem Foto...?

Zufrieden mit dem Foto...?

1,075 13

Jörg Brockmeyer


Free Account, Menden/Sauerland

Zufrieden mit dem Foto...?

Was macht ein Digitalfotograf, nachdem er ein Foto gemacht hat? Er schaut sofort nach, ob es was geworden ist. So wie Andre Wenzel ausschaut, scheint er zufrieden zu sein mit seinem Ergebnis...;-)

Comments 13

  • Thomas Reitzel 06/06/2008 17:05

    Obwohl ich es nicht tun möchte, ertappe ich mich gleichwohl doch immer wieder dabei - die Neugier siegt!
    Mal ein erfrischend anderes Foto der meist gleichen SFS-ICE. Andys Parallelfoto wäre schon interessant.
    VG Tom
  • MichaelStengel 06/06/2008 16:55

    immer diese heimlichen fotos!

    lg michel
  • ilona enz 06/06/2008 1:15

    ..und ich dachte, ach, der Jörg fotografiert doch mal was anderes, als nur Züge!!!!!!! §:-)))) LG Ilona
  • Sabine Dußling-Prauß 05/06/2008 21:01

    So arbeiten Könner;-)))
    GLG Sabine
  • Rob Z. 05/06/2008 18:49

    schöne szene,genau richtig erwischt,mfg,rob
  • paramedichanau 05/06/2008 18:44

    Was wären wir ohne die digitale Fotografie. Früher war so eine Vorschau nicht möglich.
    Das Ergebnis sehen wir sicher auch noch..
    Gruß
    Stefan
  • sylwia-m. 05/06/2008 16:26

    Klasse:-) Super Blick! :-)
    LG, sylwia
  • sharie 05/06/2008 13:19

    *Grins* Wie früher bei "Was bin ich?" Machen Sie mal eine typische Handbewegung. Das habe ich schon so oft gesehen, "Erst mal schauen, ob es was geworden ist"
    Klasse Aufnahme und Geschichte dazu.
    Lg Sharie
  • Sorin VOICU 05/06/2008 11:29

    Fein festgehalten!
    lg sorin
  • knecht erika 05/06/2008 9:15

    HALLO JÖRG
    Ja in der Tat scheint er zufrieden zu sein. Aber würde auch sagen, steht ziemlich nah am Stromzaun, was hätte es wohl für ein Foto gegeben wenn er näher am Weidezaun gewesen wäre. Tolle Aufnahme.
    LG ERIKA




  • Michael Calcada 05/06/2008 8:47

    Klasse Foto. Eine schöne geschichte.

    Gruß Michael
  • Die Geheimnisvolle 05/06/2008 0:06

    Hoffentlich hat er keinen Stromschlag bekommen?
    Da ist bestimmt welcher drauf auf dem Weidezaun.
    Gruß DG
  • Heike Schmidt 04/06/2008 23:57

    Würde ich auch tippen :-)
    LG Heike und die Rasselbande