Back to list
Züri-Burger mit Pommes

Züri-Burger mit Pommes

1,661 19

Züri-Burger mit Pommes

Für mich der schönste Hamburger mit Pommes den ich je gesehen habe.
Das Auge isst ja bekanntlich mit. Die Pommes waren sehr lecker,
der Burger sicherlich auch, nicht wahr Tassos? ;-)

Meine mit Rucola und Käse gefüllten Ravioli an Balsamico waren jedoch
auch extrem lecker, leider habe ich es dann wohl vor lauter Hunger
versäumt diese abzulichten. :o(

Mittagessen mit Kyra Kostena , Tassos Kitsakis und Elisabeth in der Züricher Altstadt.

Wystube Isebähnli & Co.
Wystube Isebähnli & Co.
Bettina Sester

Z.Ü.R.I.
Z.Ü.R.I.
Bettina Sester

Z.Ü.R.I. #2
Z.Ü.R.I. #2
Bettina Sester

Die Türme des Grossmünsters
Die Türme des Grossmünsters
Bettina Sester

Comments 19

  • Heike E. Müller 11/06/2012 14:25

    Oh ja, der Züri-Burger mit Pommes sieht wirklich
    sehr lecker und aus. :-))
    Phantasievoll angerichtet.

    LG, HEIKE

  • Amy1612 09/09/2011 23:26

    Da sieht man ja jedes Körnchen auf dem Brötel, schiebste mir wat rüber? Lass uns teilen!!
  • Tobias Städtler 04/09/2011 23:47

    Hätte ich auch so gemacht: dies aufgenommen und das andere verzehrt ;-)
    Eine originelle Präsentation vom Restaurant und eine schön gelungene Aufnahme von dir. Könntest einen Werbeprospekt fürs Restaurant gestalten...
    Liebe Grüße aus der Kurpfalz
    Tobias
  • Arthur Florian 02/09/2011 19:54

    Jetzt bekomme ich aber Hunger :-)))
    Sieht lecker aus.
    VG Arthur
  • Horst Reuther 02/09/2011 19:45

    Gut angerichtet und meisterhaft fotografiert. Äußerst stark liebe Bettina.
    Wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende und sende ganz liebe Sonnengrüße in die Pfalz,
    Horst
  • Hardy1962 02/09/2011 9:26

    Klasse in Szene gesetzt

    LG
    Gerhard
  • A. Ehrhardt 02/09/2011 8:28

    gut sieht es ja aus...

    lg andreas
  • Gotti V 02/09/2011 6:53

    Endlich mal was gesundes:-))
    LG Gotti
  • Petit monde 01/09/2011 22:34

    Sieht appetitlich aus und ansprechend. Die Bildpräsentation gefällt mir auch. Tip top.
    Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • † Ralf Scholze 01/09/2011 22:20

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • Klaus Duba 01/09/2011 20:45

    Aha Bettina so sehen also Züri-Burger aus! ;-))
    Auf jeden Fall finde ich zum einen den "Aufbewahrungsort" der Pommes wirklich witzig. Da können Mc Donalds, Burger King nicht dagegen anstinken! *g Alles in allem auch farblich ein stimmiges Ensemble, bei dem ich auch zugegriffen hätte. Womit wieder mal bewiesen ist, dass das Auge wirklich mitisst!!
    LG
    Klaus



  • Kyra Kostena 01/09/2011 20:34

    Eine fotografische Meisterleistung, alle Komplementär-
    Farben auf einem sehr leckeren Bild! Von wegen Aufstieg in den Turm vom Grossmünster: Der Muskelkater lässt grüssen! Liebe Grüsse Prisca
  • Bettina Sester 01/09/2011 20:27

    @BillDownunder: Er heißt so, weil ich ihn so getauft habe. :o)

    @Tassos: Verdient haben wir das allemal, der Laufmarathon mit euch war schön, der Aufstieg in den Glockenturm des Großmünsters folgt noch.
    LG, Bettina
  • Rosenzweig Toni 01/09/2011 20:22

    Sehr Appetitlich festgehalten.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Tassos Kitsakis 01/09/2011 20:11

    Zünftig und gut, wie Dein Photo. Aber nach dem Laufmarathon haben wir das auch verdient, denke ich.
    Gruss Tassos