Back to list
zu Silvester in Meiningen: das schöne gelbe Auto

zu Silvester in Meiningen: das schöne gelbe Auto

1,807 6

Hartmut Stahl


Premium (World), Rhönblick

Comments 6

  • Sigrun Pfeifer 04/01/2023 22:43

    Das Auto passt so ungefähr zum gelben Haus. Alle Häuser haben schöne Farben. Gefällt mir alles sehr gut.  LG Sigrun
    • Hartmut Stahl 04/01/2023 22:47

      Hallo, vielen Dank, ich war so 2 Wochen krank - Grippe - mußte aber trotzdem arbeiten, da habe ich dann abends meistens etwas geschlafen, aber jetzt geht es wieder besser, viele Grüße Hartmut
    • Sigrun Pfeifer 04/01/2023 22:55

      Hallo Hartmut, das war ja nicht so schön. Hoffe, es geht weiter aufwärts. Für das Jahr 2023 wünsche ich Dir noch alles Gute. Viele Grüße Sigrun
    • Hartmut Stahl 04/01/2023 23:06

      danke, wünsche ich Dir auch, morgen wird bei mir eine neue Behandlungseinheit aufgebaut, ich hoffe, daß ich sie noch viele Jahre nutzen kann, trotz meines Alters, das kostet ja so viel, mal sehen, wie es weiter geht, manchmal habe ich auch etwas Angst, viele Grüße Hartmut
    • Sigrun Pfeifer 05/01/2023 10:48

      Danke. Ich hoffe, dass Du diese neue Einheit noch lange nutzen kannst. Angst ist wohl normal, man soll sich nicht so viele Gedanken machen, aber ich kann Dich verstehen. Ich denke im Moment auch viel zu viel darüber nach, ob ich noch lange fit bleibe. Viele Grüße Sigrun

Information

Section
Folders Meiningen
Views 1,807
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens Sigma 24-105mm F4 DG OS HSM
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 32.0 mm
ISO 250

Appreciated by