Back to list
Zu mächtig....

Zu mächtig....

2,015 13

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Zu mächtig....

für das kleine Objektiv....:)
An einer unserer im Freien verbrachten Nächte erwiesen sich die Polarlichter uns sehr hold und zeigten uns zwei Stunden lang ein fantastisches Schauspiel über den ganzen Himmel - man wusste zum Teil gar nicht mehr wohin man sich zuerst wenden sollte - das Licht hatte sich für den grünen Farbton entschieden, dabei blieb es auch, aber die Formationen waren unglaublich.
Hier war irgendwie der Bildschirm zu klein...:)

Ich hoffe, diese Polarlichtformation kann euch für den Sonntagabend ein bisschen erfreuen..:)

Weitere Bilder dieser Reise:

Buckelwal - Rückenschlag ins Wasser
Buckelwal - Rückenschlag ins Wasser
Astrid Buschmann

Der nächtliche Teil der Reise . . .
Der nächtliche Teil der Reise . . .
Astrid Buschmann

Comments 13

  • Bruni Mayer 30/03/2015 17:40

    ich bin nur noch am staunen....dieses grün und die sterne...und überhaupt...einfach klasse :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Tobias Städtler 15/02/2015 23:44

    Einfach faszinierend... da hält man nur noch inne und staunt......
    Wie muß das erst sein, es live zu erleben...
    LG Tobias
  • hainke hannelore 07/02/2015 15:03

    Das ist für Fernreisende oder für Menschen die in diese Länder fahren, sicher etwas ganz Besonderes.
    Gruß Hannelore
  • dreamer 07 02/02/2015 11:40

    wow...das möchte ich auch noch mal erleben,Traumhaft schön,Danke fürs zeigen......ich Träume mich dahin.....*
    LG willy
  • Tore Straubhaar 02/02/2015 9:05

    Moin Astrid,

    ich war zwar schon lange nicht mehr in der Disco, aber so in etwa ist es, wenn die Nordlichter richtig in Schwung kommen, ein echtes Leucht- und Lichterspektakel. Cool, dass es Dich so gepackt hat ... :-).

    Viele Morgengrüße von Tore
  • Uwe Einig 02/02/2015 4:32

    Faszinierendes Licht am Himmel! Eine sehr gute Aufnahme!
  • Marianne Schön 01/02/2015 22:23

    Ich finde das gigantisch und wunderschön.
    NG Marianne
  • Sybille Treiber 01/02/2015 22:01

    Gretel sagt es :-)))
    Man kann und muss sich das Foot lange angucken.
    LG Sybille
  • † gre. 01/02/2015 21:26

    BENEIDENSWERT.........ich glaube, mir ginge es wie Toni.
    LG gre.
  • Hartmut Bethke 01/02/2015 19:19

    Ein Traum, Astrid! Ich denke da bekommt man den Mund nicht mehr zu und merkt nicht, dass die Zunge einfriert :))
    LG Hartmut
  • Benny Reiter Fotografie 01/02/2015 18:23

    Tolles Bild, wie ein Gemälde.
    LG Benny
  • Jola Bartnik-Milz 01/02/2015 18:20

    Trotzdem sehr beeindruckend und vorstellbar, gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • Ursula F. 01/02/2015 17:41

    Das muss schon ein unvergessliches und traumhaftes Erlebnis gewesen sein! Davon können viele hier nur träumen! Ich freu mich für Dich dass Du das konntest!
    Herrlich auch die vielen Sterne dazu!
    LG Ursi

Information

Section
Folders 21 Nord-Skandinavien
Views 2,015
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 20mm f/2.8 USM
Aperture 2.8
Exposure time 6.8
Focus length 20.0 mm
ISO 1600

Appreciated by