Zu Hause -   Blick aus dem Toilettenfenster

Zu Hause - Blick aus dem Toilettenfenster

4,038 3

Zu Hause - Blick aus dem Toilettenfenster

Im Schloss von S. Pooky gibt es natürlich auch einen sogenannten Abort.... denn auch Gespenster müssen mal.....
Leider wird dort selten mal richtig sauber gemacht und so sind die Fenster mit Spinnweben verhangen und sehr staubig....
Dennoch genießt man bei seinem Geschäft eine tolle Aussicht auf die, das Schloss umgebende Landschaft....

Comments 3

  • Lila 17/01/2017 21:40

    ein sehr schöner Ausblick !!!
    L.G. Lila
  • EwGö 16/12/2016 9:49

    Und fest vergittert soo dass keiner sich mal schnell verdrücken kann;-)))“TOLLE Aussicht mit Beschreibung“
    VG Ewald
  • Trübe-Linse 08/12/2016 10:47

    Schnell fällt dort mal der Riegel ins Schloss und man kommt nicht mehr hinaus. Dann hast Du es jetzt richtig schön. Fotografisch eine originelle Idee. Gruß Mirko

Information

Section
Folders The Dark Side
Views 4,038
Published
Language
License

Exif

Camera EX-H10
Lens ---
Aperture 4.6
Exposure time 1/250
Focus length 13.6 mm
ISO 640

Appreciated by