Zu Hause -  Weihnachten im Kreis der Lieben

Zu Hause - Weihnachten im Kreis der Lieben

8,901 6

Zu Hause - Weihnachten im Kreis der Lieben

Ein "unheiliges" Fest - wie ich hab versprochen,
all meine 7 sind aus der Gruft extra gekrochen,
haben Blutwurst und Fingerpommes gerochen.....

In der Disko im Keller ganz unten,
haben die 7 zusammen gefunden,
um zu verbringen die nächtlichen Stunden.....

Ein Tannenbaum mit schimmernden Kerzen,
erfreut die düster-morbiden Herzen,
vertreibt alle Sorgen, Trauer und Schmerzen....

Weihnachten feiern ist heute angesagt,
drum hat auch jeder etwas mitgebracht,
und nun wird gegessen, getrunken, gelacht.....

Es wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest
S. Pooky
Queen of Darkness
Der Drache
The Doll
SMariah
Rosentot
Fetishqueen

Dies ist übrigens mein letztes Foto welches ich in meiner Galerie ausstellen werde. Die Tore bleiben zwar weiterhin für Euch geöffnet doch S. Pooky wird die FC verlassen und nur noch ganz selten einmal vorbei fliegen.....

Ich bedanke mich für die schöne Zeit hier und die vielen lieben Kommentare zu meinen Fotos und wünsche Euch alles Liebe und Gute

S. Pooky

Comments 6

  • picpit 05/05/2019 21:45

    sieht nach richtig viel Spaß aus :-) Mal sehen, wer das neue jahr noch erreicht. Stark gemacht,

    liebe Grüße, Peter
  • Lila 17/01/2017 21:32

    lege bitte das Messer weg .. eine tolle Collage !!!
    L.G. Lila
  • Ottilia 21/12/2016 18:15

    Hallo Sarah - schade, daß du die fc verlassen willst...
    Liebe Weihnachtsgrüße auch von mir, vielleicht wird euer Fest ja doch nicht ganz so gruselig...
    Brigitte
    Und flieg ab und zu mal vorbei...
  • Trübe-Linse 21/12/2016 16:16

    Ganz schön blutig so ein Stollenanschnitt. Dann hab ein Frohes Fest. Zu Pfingsten wirst Du als Heiliger Geist schon wieder auferstehen. Gruß Mirko
  • KleineBaerin 21/12/2016 13:49

    Vielen Dank für Deine schön gestalteten Weihnachtsgrüße.
    Auch ich wünsche Dir besinnliche Festtage.
    Mit weihnachtlichem Gruß, Ursula
    Friedliche Weihnachten
    Friedliche Weihnachten
    KleineBaerin
  • Wolfgang Vogelsang 20/12/2016 20:41

    Schade, mit haben die teils gruseligen Bilder gefallen und wie ich hier sehe, ist hier richtig was los.

    Ich wünsche Dir und alle Deinen Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest mit toller Musik und ein gesundes neues Jahr 2017

    Dein Freund Wolfgang