6,831 9

Ralf aus N


Premium (Basic), Nürnberg

Zeitfahren

Das berüchtigte Fahren gegen die Uhr, hier in Noto, Sizilien. Leider noch nicht Teil des Giro d'Italia.

Comments 9

  • Al1a80 11/11/2023 10:32

    L'harmonie est aussi subtile que discrète. Le commentaire aussi. Superbe!
  • Ute T... 13/01/2020 9:05

    Der (fast)perfekte Schnappschuss!
    Und diese schönen warmen Farben,  Sommer! LG Ute
  • Harald. Brede 19/10/2018 13:04

    Klasse Momentaufnahme mit zeideutigem Titel.
    Gruß, Harald
  • Iris Herzog 06/10/2018 10:30

    Hut ab, der perfekte Moment und in feiner Qualität ... alles passt! Wie geht das?
    LG Iris
  • Gisela Schwede 29/09/2018 10:24

    Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, und dazu ist dir noch ein richtig guter Titel eingefallen.
    LG Gisela
  • Marina Luise 18/09/2018 21:04

    Ich hätte 'Zeitreise' getitelt - ! Toller Schnappschuss und dabei spitzen Bildaufbau!
  • Karin Gutzmann 18/09/2018 20:58

    auf jeden fall gut reagiert. motiv erkannt.
    liebe grüße
    karin
  • Clau.Dia´s 17/09/2018 21:49

    Die Zeit interessiert ihn (noch) nicht. Eine spannende Location und eine sehr schöne Szene. Falls das nicht ein ganz spontaner Schuss war, bei dem die Reaktionsschnelligkeit im Vordergrund stand, hätte ich wohl versucht, die Uhr genau mittig in die Tür einzupassen und den jungen Fahrradfahrer etwas weiter links zu erwischen.
    • Ralf aus N 18/09/2018 18:22

      danke für Kommentieren, das trifft genau den Punkt. Tatsächlich hatte ich Glück, das Ganze noch so zu erwischen, da ich den Jungen erst gar nicht bemerkt hatte ...