Back to list
Zeit der Rosen

Zeit der Rosen

4,444 32

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Zeit der Rosen

Im Rosarium von Glücksburg in Schleswig-Holstein. Leider im Regen, das Hantieren mit der Kamera unter einem Regenschirm war schon eine neue Erfahrung für mich.

Comments 32

  • Daniela Boehm 22/08/2016 22:52

    Wunderschön :) LG dani
  • Eifelpixel 22/08/2016 16:25

    Sehr schön in einer Collage zusammengefasst die Verschiedenen Rosen
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Monika Arnold 19/08/2016 16:12

    eine sehr schöne Collage hast Du super gestaltet lieber Klaus.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Trautel R. 18/08/2016 8:07

    es macht freude, deine collage heute morgen zu betrachten. jedes einzelne motiv ist dir sehr gut gelungen.
    lg trautel
  • W Hanke 15/08/2016 20:11

    Sehr schöne Collage, wunderschöne Blüten, feine Schärfe, die Wassertropfen sind ein i-Tüpfelchen.
    LG
    Wolfgnag
  • Joachim Kretschmer 15/08/2016 10:09

    . . sehr schöne Blüten zeigst Du . . . man merkt allerdings schon, dass die Natur langsam zum Endspurt rüstet . . . Viele Grüße, Joachim.
  • roka 14/08/2016 21:46

    Eine tolle Zusammenstellung ist das hier, vielleicht hättest Du die Zwischenräume der Collage etwas abtrennen sollen, so wären die Einzelbilder besser zur Geltung gekommen. Aber das ist wie alles eine Ansichtssache.
    lg roka
  • Oktoberwind 14/08/2016 13:23

    Ja Klaus, lässt sich schlecht Händeln, hat aber den Vorteil das du die Tropfen gleich mit in dein Bild einbeziehen konntest und so die Schönheit der zarten Blüten noch einmal unterstreichst.
    LG Martina
  • Rüdiger Kautz 13/08/2016 20:36

    Brillant deine Auswahl.
    Gruß Rüdiger
  • Erika Basel 13/08/2016 19:57

    sehen trotzdem wunderschön aus deine rosen in der collage, wir hatten im urlaub auch nicht so tolles wetter, aber fotografiert haben wir trotzdem, die rosane stockrose gefällt mir am besten,
    vg erika
  • dreamcat 13/08/2016 17:58

    Wunderschöne Rosen-Collage mit tollen Einzelaufnahme!
    LG Gisela
  • Inge Stüwe 13/08/2016 17:56

    Was tut man nicht alles für schöne Aufnahmen:-)
    Hallo Klaus, sehr schöne Fotos hast Du zu einer tollen Rosen- Collage erstellt.
    ...ein Rosarium würde ich auch gern einmal besuchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Inge
  • khulsana 13/08/2016 17:41

    trotz Handicap mit Regen und Regenschirm zeigst du hier eine wunderschöne Impression vom Rosarium,
    LG Ilse
  • Brigitte Specht 13/08/2016 16:32

    ...jede Art von Rose hat ihren besonderen Reiz!
    Ein schönes WE wünscht Brigitte!
  • Gabriele Gressog 13/08/2016 13:16

    Klasse Kollage. Die Einzelfotos sehen sicher auch sehr gut aus. Gruß Gabi