Back to list
Zeit der bunten Lichter

Zeit der bunten Lichter

1,247 28

Binja


Free Account, Berlin

Zeit der bunten Lichter

So wie hier auf dem Weihnachtsmarkt ...eher ein Rummelplatz...am Alexa in Berlin nahe dem Alexanderplatz.
Eine Fahrt mit der " wilden Maus" oder dem Riesenrad?.. Der Geruch von gebranten Mandeln , Glühwein und Zuckerwatte zieht in die Nase.....Ich mag es diesem bunten Trubel zuzusehen.

Comments 28

  • Harald Tienken 24/05/2013 19:19

    Tolle Nachtaufnahme mit guter Schärfe, gefällt mir!
    Gruß Harald
  • Stefan Andronache 24/12/2008 21:30

    Excellent Nachtaufnahme!
    Gruss, Stefan
  • Gerhard Petmeki 22/12/2008 13:04

    Wunderschön und farbenprächtig gegen nachtblauen Himmel.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    vom Gerhard
  • botano 01/12/2008 19:31

    :)))))))
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
    LG Botan
  • Mandy X 01/12/2008 15:59

    das ist aber gelungen!!
    vg mandy
  • Wolfgang Vahrenholt 01/12/2008 7:57

    Sehr gutes Foto. gefällt mir. Bei uns war gestern ein nicht kommerzieller Weihnachtsmarkt. Dh., dass alle Gewinne für einen guten Zweck abgegeben werden müssen. Dieser war wieder sehr schön.
    LG Wolfgang
  • Michael . Schulte 30/11/2008 15:22

    Auch wenn das Stichwort 'Besinnlichkeit' hier nicht im Vordergrund steht, sondern das Vergnügen am Fahrspaß, sieht Dein Bild sehr einladend aus (vielleicht auch gerade deswegen... ;-)
    Mir gefallen die titelgebenden Lichter und der noch intensiv blaue Himmel besonders gut.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Andy´s Art 29/11/2008 16:02

    Ja jetzt ist es wieder so weit..
    Die Farben sind klasse!

    LG Andreas
  • Monika und Heinz Tiemann 29/11/2008 15:08

    Ein schöne Abendstimmung hast du eingefangen.
    Feines Motiv, gute Schärfe und Farben.
    Gefällt uns sehr gut.
    LG Monika und Heinz
  • Giorgos Fidanas 29/11/2008 11:24

    Very fine work, my compliments!
  • The Wanderers 29/11/2008 7:29

    Feine Nachtaufnahme, aber so kenne ich keine Weihnachtsmärkte, sieht wirklich mehr aus wie ein Rummelplatz, naja Zeiten ändern sich****
    Schönen ersten Advent dann***Gruss Eberhard
  • Black Pearl Design 28/11/2008 22:23

    Wunderschön und Stimmungsvoll ich kann den Glühwein förmlich richen, bei uns beginnt der Weihnachtsmarkt morgen....ich freu mich schon auf gebrannte Mandeln...
    Dein Bild ist Wunderschön und herrlich die vielen Lichter...
    LG Schwarze Perle
  • Manfred Blochwitz 28/11/2008 19:07

    Uhi, tolle Nachtaufnahme mit "Äktschen", die Fahrt mit der "wilden Maus" macht bestimmt den Kopf frei....uaaa.
    Schönes WE.
    lg Manfred
  • Frau M. aus D. an der E. 28/11/2008 19:03

    da haste aber eine klasse arbeit abgeliefert, wunderschöm.
    ist das der weihnachtsmarkt??? wo bleibt die besinnlichkeit?? Ach die preußen!!!
    vg carola
  • Walti S. 28/11/2008 16:50

    ich mag solche Bilder ungemein. Toll gemacht.
    LG, Walti