1,083 18

Binja


Free Account, Berlin

Die Zeit.....

...auf der Weltzeituhr am Alexanderplatz läuft auch mit Riesenschritten auf das Jahresende zu.
Liebe Buddys und FC Freunde,
in den kommenden Wochen läuft beruflich bei mir das Weihnachtsgeschäft an, so das ich nur wenig Zeit finde Eure schönen Aufnahmen alle zu betrachten oder anzumerken ! Dazu bin ich nach Feierabend manchmal echt zu müde....
Ich bedanke mich bei Euch für das betrachten meiner Fotos - Eurer Hilfe und Anmerkungen- und bitte um etwas Nachsicht .
Ich wünsche Euch Zeit- die Weihnachtszeit zu genießen !

Comments 18

  • Juan 14/12/2008 9:15

    du hast wieder wunderschöne Bilder eingestellt, Bilder die Freude bereiten..
    LG. Juan.
  • Inge Köhn 06/12/2008 11:59

    Ich kenne das, bei mir wird es auch anstrengens in den letzten Wochen. Schöne Aufnahme von der Weltzeituhr.
    LG Inge
  • Michael . Schulte 04/12/2008 23:31

    Ein passender Titel und ein gut gewähltes Motiv für ein Thema, das sicherlich viele von uns gerade zum Jahresende bewegt.

    Die Zeit scheint davonzulaufen. Nur durch Fotografien und (hoffentlich mehrheitlich doch angenehme) Erinnerungen gelingt es uns, sie zumindest für einige Augenblicke festzuhalten.

    Lass' Dir zur Weihnachtszeit genug Zeit für Dich und Deine Lieben!
    Herzl. Grüße, Michael
  • botano 04/12/2008 21:17

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> Herrliche Perspektive***

    Gruß
    Botan
  • Stefan Andronache 03/12/2008 20:31

    Interessante motiv Uhr der Welt. Super Scharfe.
    LG, Stefan
  • Hans Klotz 03/12/2008 16:34

    Hallo Binja
    Was ist schon Zeit ? Schon wieder Vergangenheit.Ich kann Dich sehr gut verstehen.Mach Dir keinen Stress die FC ist nicht das Wichtigste.Bis bald.Klasse Aufnahme Binja.
    LG Hans
  • Claire Werk 02/12/2008 22:33

    Die schönste Uhr der Welt,
    bleibe uns erhalten Binja.
    LG Claire
  • bergsteiger 02/12/2008 21:49

    Ach die gute alte Weltzeituhr :-) feines Foto und laß dich nicht ewig von den leuten stressen *lach....öhm schreib doch wo du arbeitest dann könnten wir deinen Umsatz stärken gg
  • Renate Friedrichsen 02/12/2008 21:48

    Schön präsentiert. Wünsche dir trotz Stress noch einige Zeit zum Entspannen.
    LG Renate
  • Monika und Heinz Tiemann 02/12/2008 21:08

    Danke für das schöne Foto.
    Wünschen dir eine schöne Adventszeit,
    und keinen zu großen Stress bis Weihnachten.
    LG Monika und Heinz
  • Manfred Blochwitz 02/12/2008 19:07

    schöne abgelichtete Zeitreise, laß es nicht zu stressig werden.
    lg Manfred
  • Heide G. 02/12/2008 12:34

    ein schönes Bild. Da kannste vielleicht ein bisscwen Zeit von abknapsen.
    Gruss Heide
  • Peter Drack 02/12/2008 12:11

    hallo Sabine,
    große Klasse deine Aufnahme.
    Ist die Weltzeituhr dort neu?
    Habe sie noch nie gesehen.
    Ich wünsche euch eine schöne Advendszeit.
    Peter
  • Klaus Kieslich 02/12/2008 12:05

    Eine erstklassige Perspektive hast Du hier gewählt
    Dann wünsch ich Dir für die restlichen paar Tage dieses Jahres alles gute und viel Erfolg und man liest sich zwischendurch bestimmt auch mal wieder :-)
    Gruß Klaus
  • P. Hansen 02/12/2008 10:37

    Sehr schön gesehen und umgesetzt.
    Auch Dir eine schöne und, hoffentlich nicht zu stressige, Weihnachtszeit.
    LG Peter