Back to list
...youngster on tour... oder .. das Kapitäns-Gala-Dinner fand ohne uns statt ;-))

...youngster on tour... oder .. das Kapitäns-Gala-Dinner fand ohne uns statt ;-))

1,359 7

EL FI.


Free Account, NRW

...youngster on tour... oder .. das Kapitäns-Gala-Dinner fand ohne uns statt ;-))

Nach einem schönen Tag in Bergen bei mehr als 30° und strahlendem Sonnenschein
stand abends das Kapitäns-Gala-Dinner auf dem Programm der Costa-Classica-Passagiere.
Für uns genau der richtige Zeitpunkt, das Selbstbedienungsrestaurant auch mal abends aufzusuchen... ;-)))

Danach ging es dann wieder raus auf Deck, um die Fahrt über ein Stück offene Meerstrecke zu geniessen.
Kurz vor 22:00 Uhr tauchten 4 große Vögel auf, die in ziemlicher Entfernung einige Runden um das
Schiff herum drehten.
Erst das schnell geholte 100-400mm-Zoom auf 400mm Anschlag und hier zuhause eine leichte
Ausschnittvergrößerung ließ erkennen, daß wir offensichtlich ein Basstölpel-Elternpaar mit
zwei Jungvögeln kurzzeitig als Schiffsbegleiter hatten.

Einen guten Wochenstart wünsch ich Euch :-)))

Comments 7