Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Wuppertal aus dem botanischen Garten

Wuppertal hat deutlich mehr Highlights als ich gedacht habe.

Comments 19

  • manfred.art 10/10/2023 14:35

    traumhaft schön, war mir bisher nicht bekannt, ich staune! herzlichst manfred
  • MC Meier 10/10/2023 12:56

    Ein tolles Foto! Mir gefällt insbesondere die Perspektive und die Lichtgestaltung sehr gut. LG Mira
  • Kurt Stamminger 07/10/2023 18:59

    Eine wahre Farbenpracht.  LG Kurt
  • AnniNam 07/10/2023 17:16

    Diese Blütenpracht erinnert an den Sommer und schön wie die beiden großen Bäume hier im Bild stehen.
    LG Anni
  • Conny11 07/10/2023 14:22

    Ein herrlich buntes Blumenmeer...
    bestens gesehen, fotografiert und präsentiert.
    LG, hab ein schönes WE, Conny
  • KHMFotografie 07/10/2023 13:08

    ... herrlich ist dieser Blick durch den Bäumen, mein freund.... und bestens den VG mit einbezogen... Klasse+++++

    LG. Kalle
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 07/10/2023 10:38

    Schön da ... da war ich schon ewig nicht mehr. Tolles, farbenfrohes Bild, das so garnicht zu dem passt, was man so von Wuppertal erwartet. Liebe Grüße Uwe
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 07/10/2023 9:24

    Ein wundervoller Anblick ist diese Blumenpracht - der Besuch im Botanischen Garten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    LG Bernd
  • rainerax 07/10/2023 8:54

    Sehr schön angelegte Parkanlage
    Gruß Rainer
  • LichtSchattenSucher 07/10/2023 7:48

    Herrlicher Blick vom Botanischen Garten auf die Stadt!
    Gruss
    Roland
  • Stefan Jo Fuchs 07/10/2023 6:41

    schön der farblich reichhaltige Vordergrund des Parks, reizvoll der Durchguck zwischen den Bäumen hindruch zur Stadt.
    lg stefan
  • Bernd Niedziolka 06/10/2023 23:16

    die Blütenpracht ist einfach herrlich - 
    da hält man sich doch gerne auf, 
    wie die beiden uns auch zeigen
    LG Bernd
  • Sabine Junge 06/10/2023 22:41

    Ich war schon ewig nicht mehr dort. Wunderschön, wie das Licht durch die Bäume fällt, und die herrlich bunten Blumenbeete sind ebenfalls ein echter Augenschmaus.
    LG Sabine
  • Manfred Bartels 06/10/2023 22:08

    Ich bin gerade aus England zurück. Dort habe ich viele sehr unterschiedliche Gärten gesehen. Erstaunlich was dort zu dieser Jahreszeit am blühen ist. Der botanische Garten in Wuppertal steht dem aber in nichts nach.
    Farbe macht sich immer gut und erfreut unser Auge.
    LG Manfred
  • Monika Arnold 06/10/2023 21:34

    Traumhaft schön dein Foto von dem botanischen Garten lieber Jochen.
    Ganz liebe Grüße Monika

Information

Sections
Views 3,517
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF Nikkor 85mm f/1.4D IF
Aperture 11
Exposure time 1/100
Focus length 85.0 mm
ISO 400

Public favourites