Back to list
Wunder der Natur

Wunder der Natur

2,168 28

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Wunder der Natur

Finde es immer wieder faszinierend in welcher Vielfalt man diese Blüten bewundern kann.

http://www.youtube.com/watch?v=u21RQvMdpWE

Comments 28

  • Heidi Huber-von Aesch 25/03/2009 19:55

    Wie ich sehe bist du auch so eine Orchideenliebhaberin. Ich habe meinen Wintergarten voller solcher schönen Blüten und freue mich jedes Jahr wenn sie wieder auferstehen. Im Moment sind es 25 Blüten. Ich bin begeistert von deiner Collage - wunderschön gemacht.
    HG Heidi
  • Karla2 24/02/2009 22:58

    Obwohl ich zuhause keine habe, gefallen mir die Orchideen sehr gut. In Thailand kann man die wild wachsen sehen. Werde mal ein Bild machen wenn wir im März wieder hinfliegen (freu) lg Karla
  • Chris.M 24/02/2009 14:34

    wunderschön, da freut man sich noch mehr auf den frühling ;)))
    hast du klasse gemacht
    lg chris
  • † Norbert van Tiggelen 21/02/2009 16:52

    Da hinterlasse ich doch glatt mal einen Frühlingsgruß!

    Frühling

    Der Winterschlaf geht nun zu Ende,
    durch Sonnenstrahlen sanft geweckt,
    langsam sich der Schneemann neiget,
    der Lenz sich uns entgegen reckt.

    Das Tageslicht lebt merklich länger,
    die Helligkeit gewinnt an Macht,
    erste Blüten die sich zeigen,
    schenken bunte Farbenpracht.

    Die einst so weiß erstarrten Wiesen,
    sind nun grün und flauschig weich,
    endlich ist er da der Frühling,
    macht uns auch vor Freude reich.

    © Norbert van Tiggelen
  • bayerlein ute 21/02/2009 12:33

    diese farbenbracht, eine wunderschöne collage! hast du super gemacht. glg ute
  • elly b. 21/02/2009 12:09

    klasse!!!!
    die idee hatte ich auch ,danke das du mir die arbeit abgenommen hast...lach....
    war neulich im gartencenter und diese blütenpracht war echt der wahnsinn...und da hat sich seppelmaus gedacht...mach ich eine feine collage....lach.....
    deine ist wunderschön geworden, hast DU FEIN gemacht...lach....
    lg elly
  • Rolf Gleitsmann 21/02/2009 10:24

    Was für eine Farbenpracht. Orchideen sind Klassiker unter den Winterblühern. Eine sehr schöne Collage, Gruß Rolf
  • Marita Sp. 21/02/2009 9:58

    Super! Da geht mir als Orchideenliebhaber so richtig das Herz auf.
    LG Marita
  • Juan 21/02/2009 9:35

    ein Genuss sind deine Bilder und vor allem diese Collage ist sehr schön gestaltet.
    LG. Juan.
  • Sonja Losberg 21/02/2009 0:23

    Wunderschöne Orchideen zeigst du hier und bei diesem trüben Wetter eine Augenweide.
    LG Sonja
  • sharie 20/02/2009 22:55

    Stimmt eine wahnsinns Vielfalt.
    Deine Collage ist wunderschön und herrlich farbenprächtig. Das tut bei diesem Grauingrau richtig gut.
    Lg Maike
  • Rebekka D. 20/02/2009 22:07

    oh, eine sehr schöne Sammlung ;o) Rebekka
  • Robby-BF 20/02/2009 21:47

    Echt schöne Pflanzen, prima festgehalten.
    Dir ein schönes Wochenende, und HELAU.
    Gruß Robby-BF
  • Lemberger 20/02/2009 21:42

    eine tolle collage mit den unterschiedlichen orchideenblüten. sieht toll aus. hast dir viel arbeit gemacht. tolle einzelbilder!
    lg mh
  • Monika 1605 20/02/2009 21:31

    Von den Orchideen gibt es wirklich super viele Arten, die Du hier sehr schön in Szene gesetzt hast.
    Kasse Collage.
    Liebe Grüße MO