Back to list
Würzjoch mit Peitlerkofel Sonnenaufgang Luftuafnahme Panorama

Würzjoch mit Peitlerkofel Sonnenaufgang Luftuafnahme Panorama

8,563 11

claude_castor


Free Account, Berlin

Würzjoch mit Peitlerkofel Sonnenaufgang Luftuafnahme Panorama

Würzjoch mit Peitlerkofel - Dolomiten, Italien, 2021
Nach fast 12h Schlaf und einer kleinen Sporteinheit bin ich nun endlich in der Stimmung, die Bilder zu sichten. 12 Tage Hardcore Fototour liegen hinter uns. Jeden Abend bis ca. 23 Uhr shooten, scouten, fahren, Sightseeing, Essen + Trinken, Stellplätze suchen etc etc pp...und an jedem Folgetag schon um 3:15 aufstehen. Erholung und Urlaub sehen anders aus - die Tour war allerdings von vornherein als Fotoreise konzipiert...und es hat sich gelohnt, wie hier beim zweiten Anlauf am Würzjoch ???? Damit schönes WE gewünscht.

Comments 11