Back to list
Wünsche euch allen ein "Frohes Fest"

Wünsche euch allen ein "Frohes Fest"

4,074 42

Felix Büscher


Premium (World), Recke

Wünsche euch allen ein "Frohes Fest"

und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Comments 42

  • Lady Durchblick 30/12/2006 15:40

    sieht ja richtig sschön urig und gemütlich aus... :-)
    Weihnachten ist ja schon vorbei... dann wünsch ich mal einen guten rutsch ins neue Jahr...
    vg Ingrid
  • Piroska Baetz 30/12/2006 9:54

    ein sehr schöne romantische gemütliche zimmer...
    Ich möchte Dir und deinen Lieben auch alles Bestens mit ein gute Gesundheit ins Neues Jahr wünschen.
    von ganzem Herzen,
    die Piri

  • Timeless-Pictures 25/12/2006 21:46

    Auch ich wünsche Dir noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habe bald wieder neue Uploads und werde dann wieder loslegen.

    VG Andre
  • lichtmalerin 25/12/2006 21:21

    Auch dir noch einen gemütlichen 2. Weihnachtstag und ein glückliches und erfüllendes neues Jahr.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina

  • Thilo Kondermann 25/12/2006 14:56

    Danke Felix ...

    dir und allen die dir lieb sind:
    ... i wish you a merry chrismas
    and a happy new year ... *summdideldum*


    mbfwg Thilo
  • Angelika H. 25/12/2006 13:35

    auch ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes fest und das alle wünsche in erfüllung gehen :o)
    angelika
  • Erdbähr 25/12/2006 12:46

    Donnerwetter, was für eine wunderbar stimmungsvolle Weihnachtsstube hast Du da!
    Frohes Fest!
  • n o r B Ä R t 25/12/2006 12:39

    Das sieht sehr schön, romantisch, warm und liebevoll aus. Ja, gleich so als würde man es träumen !

    Wünsche dir nur das Beste !
    Glück, Gesundheit, frohe Feste !

    Frohes Fest !
    Frohes Fest !
    n o r B Ä R t



  • Gabriele Benzler 25/12/2006 11:54

    Vielen Dank für die Grüße.
    Du hast ein schönes Foto, gefällt mir gut. Ist das bei dir zuhause?
    Auch ich wünsche dir noch schöne Feiertage.
    LG Gabi
  • Edeltraud Vinckx 25/12/2006 11:34

    vielen Dank für die lieben Wünsche zum Fest. Frohe Weihnachten auch an dich und deine Familie.
    lg edeltraud
  • Volker ( M.) Pilz 25/12/2006 11:20

    Hallo Felix ,
    vielen Dank für die wunderschönen Weihnachtsgrüße , gefällt mir ausgezeichnet...ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes und friedliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
    LG Volker
  • CATERINA MIGNO 25/12/2006 11:10

    Buon Natale
    Cate
  • Peter Bemsel 25/12/2006 11:06

    Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche.
    Auch Dir alles Gute.
    Da hast Du eine wundervolle Stube !!!!!!!!!!!!! ganz nach meinem Geschmack, gemütlicher gehts nicht mehr.
    LG Peter
  • Jacky Kobelt 25/12/2006 10:44

    ....das ist genau das Problem das man hat in solchen gemütlichen niedrigen Wohnzimmern, dass der Christbaum oben an der Decke ansteht...
    Wenn man ihn unten absägt fehlt oft der schönste Aestekranz an welchem man die Kerzen gut festmachen könnte, schneidet man oben weg, muss man einen attraktiven Christbaumspitz haben den man über die abgeschnittene Stelle stülpen kann.......


    Frohe Festtage

    Jacky
  • Sarah Philipp 25/12/2006 8:56

    Frohe Weihnachten wünsch ich dir noch!

    Grüßle Sarah