Wo werden wir landen?

Wo werden wir landen?

2,950 15

H. Friedrich


Premium (Pro), Aschaffenburg

Wo werden wir landen?

Gedanken bei Sonnenuntergang am Frankfurter Hauptbahnhof..
Trotz der schwierigen Zeiten gibt es noch viel Schönes...Wünsche allen entspannte und friedvolle Feiertage.

Comments 15

  • Josef Schließmann 11/01/2021 9:35

    Da ist dir ein fantastisches Bild gelungen mit dieser wunderbaren Lichtstimmung.

    LG Josef
  • Jörg Uhlemann 08/01/2021 19:19

    Positives Denken ist angesagt, irgendwann werden wir uns die Welt wieder anschauen können.
    Qualitativ ist es eine Glanzleistung und die warmen Farben und das sich spiegelnde Licht machen das Bild besonders.
    Sehr stimmungsvoll.
    LG Jörg
  • ev@w. 06/01/2021 18:00

    danke, die hoffe ich, hattest du ebenfalls...
    alles gute und gesundheit für dich in 2021 !! 
    liebe grüße
    eva
  • Sharkingo 26/12/2020 19:24

    Danke, dass wünsche ich dir auch, alles wird gut. 
    VG Ingo
  • Sigrid Warnke 25/12/2020 18:11

    Die abendliche Stimmung und das Kommen und Gehen am Bahnhof passt gut zum Titel. Ein gutes und schönes Sinnbild für die momentane Krise durch Corona.
    LG Sigrid
  • Ga Schü 23/12/2020 20:13

    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, komm gut ins neue Jahr und bleib gesund.
    LG Gaby
  • Sigrun Pfeifer 23/12/2020 18:48

    Ich weiß es nicht, hoffe aber, dass irgendwann - am besten in aller Kürze - alles wieder gut wird. Deine Aufnahme passt perfekt ! Danke, ich erwidere Deine guten Wünsche sehr gerne. LG Sigrun
  • Ebert Harald 23/12/2020 15:12

    das frage ich mich lieber nicht, eine sehr gut gestaltete Aufnahme, VLG Harald
  • Conny Müller 23/12/2020 14:14

    Eine wunderbare Bahnhofsstimmung verbunden mit einer lebenswichtigen Frage.
    Ja, es ist überhaupt nicht falsch, sich diese Frage zu stellen. Wichtig dabei ist nur, dass wir begreifen, das es nicht die anderen sind sondern wir ALLE, die diese Naturkatastrophen verursachen. Das muss sich ändern. Sonst zieht Mutter ERDE richtig die Bremse und reduziert mal eben die Bevölkerung um die Hälfte, hat sie in den vergangenen Jahrhunderten häufig genug getan.....
    Aber es heißt auch, dass wir positiv in die Zukunft schauen und ein klein wenig unseren Luxus minimieren. Tut gar nicht so weh. Dir einen lieben Weihnachtsgruß zurück Conny
  • Heidrun-W. 23/12/2020 12:31

    Danke, ich wünsche Dir ebenfalls besinnliche Weihnachtsfeiertage!
    LG Heidi
  • philipp52 23/12/2020 9:41

    Es gibt viele schöne dinge, man muss sie nur sehen..(wollen) und ich sehe hier dein wunderschönes Bild
    LG Philipp
  • Norbert Kappenstein 23/12/2020 8:54

    Ein stimmungsvolles Bild, sehr gut gemacht.
    Ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Festtage.
    LG Norbert
  • Bernhard Kuhlmann 23/12/2020 8:50

    Das ist die Frage aller fragen !
    Hoffen wir für uns alle mal das beste !
    Dein gut gemachtes Bild lässt Hoffnung aufkommen !
    Gruß Bernd
  • Monika Arnold 22/12/2020 22:47

    Vielen Dank liebe Heidrun. Auch ich wünsche dir
    ein schönes Weihnachtsfest und eine stabile Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Harry 22/12/2020 22:08

    Ein wunderschönes Foto! Dir wünsche ich auch schöne Weihnachten. Bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Harry
    FROHE WEIHNACHTEN
    FROHE WEIHNACHTEN
    Harry

Information

Section
Folders Verschiedenes
Views 2,950
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens Sony FE 24-105mm F4 G OSS (SEL24105G)
Aperture 7.1
Exposure time 1/125
Focus length 56.0 mm
ISO 100