Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Wo kämen wir hin, wenn .....

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten; wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Kurt Marti
Ich geh denn mal hin nachschauen und nach einer Woche sage ich Euch, wohin ich gekommen bin. ;o)))

Comments 10

  • Bettina Bürgel-Stein 15/09/2013 8:07

    der spruch ist gut......und diese treppen ersparen bestimmt den besuch eines fitness studios :-)
    LG Bettina
  • Cécile Fischer 11/07/2013 21:53

    Eine schon ein wenig antike Treppe, aber mit sehr viel Charme:-)! Ich hoffe, Du bist mit dem was Dich oben erwartet, zufrieden. Erwartungen sind meist sehr hoffnungsvoll und voller Vorfreude. Ein sehr schönes Foto.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Gabriele Benzler 07/07/2013 17:44

    Da geht es aber ganz schön die Treppen hoch.
    Bin mal gespannt was Du da oben angetroffen hast!
    LG GabiI
  • Eifeljäger 26/06/2013 18:34

    Das Foto gefällt mir !!!
    Ich hoffe das du eine schöne, ruhige Zeit hast mit vielen Motiven und natürlich gutes Wetter.
    Gruß, Franz
  • Dietmar Stegmann 25/06/2013 12:02

    Stufen sind immer fotogen, so auch hier.
    VG Dietmar
    PS: Kurt Marti hat viele nachdenkenswerte Aphorismen geschrieben.
  • R.Menke 23/06/2013 13:24

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär`.....?!
    Sehr Passende Aufnahme, die Du hier zeigst, lieber Ferdi !!

    GLG Ralf :-))
  • Kalmia 23/06/2013 11:11

    Was es hier so für Sektionen gibt...
    Schönes altes Gemäuer - super abgelichtet!
    LG, Karin
  • Iris Offermann 22/06/2013 8:16

    Interessante Perspektive; die Worte von Kurt Mati
    hast du perfekt umgesetzt. Dir wünsche ich eine
    gute Auszeit und bin gespannt was du uns nach
    einer Woche erzählst:-))
    LG Iris
  • Franz Sklenak 21/06/2013 21:49

    Einfach gemütliches Tempo einschlagen, die Treppe scheint sehr lang zu sein. Und oben einmal auskundschaften wohin sie Dich geführt hat,-)
    Lieben Gruss
    Franz
  • André Reinders 21/06/2013 21:22

    Toller Blickwinkel!! Fährst Du in Urlaub?

    VLG

    André

Information

Section
Folders Diverse
Views 653
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 3.6
Exposure time 1/100
Focus length 9.8 mm
ISO 100