Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Der Himmel brennt!

Heute, 20.10.20, von mir aufge nommen-

Comments 11

  • Cécile Fischer 08/07/2021 18:01

    Lieber Ferdi, Dein Foto ist wunderschön! 
    Bei uns sind solche Bilder rar geworden. Es regnet dieses Jahr fast immer und scheint einmal ein-zwei Tage die Sonne, müssen wir mit Unwetter bezahlen. Schade es könnte so schön sein, aber dieser Sommer lässt uns in Stich. Es ist auch für diese Jahreszeit viel zu zu kühl.
    Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut!
    Was mich betrifft,  bin ich FC-müde geworden. Es sind so viele meiner FC-Freunde nicht mehr da und das finde ich sehr traurig. Manchmal denke ich, wie schade, dass ich aufgehört habe.
    Ich grüsse Dich sehr herzlich,
    pass auf Dich und Deine Familie gut auf und bleibt gesund,

    Cécile
  • Iris Offermann 18/05/2021 23:32

    Der Titel ist gut gewählt und das Foto ein absolutes
    Stimmungsbild. Herrlich anzuschauen - ein Natur -
    ereignis. Klasse festgehalten Ferdi.
    LG Iris
  • Bernd Brügging 27/02/2021 12:47

    Was für eine Stimmung. Selten sieht man den Himmel so dramatisch. Toll aufgenommen Ferdi!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • K.-H.Schulz 06/01/2021 18:07

    Eine tolle Abendstimmung hast du hier präsentiert
    Klasse gemacht
    lG:karl-heinz und bleib gesund
  • Franz Sklenak 15/11/2020 19:43

    Was für ein Farbenrausch. Herrlich dieser Zauber der Natur.
    LG Franz
  • Elbio 03/11/2020 17:44

    Hallo mein alte Freund.....wunderschönen Farben...Lg Elbio
  • Der Westzipfler 28/10/2020 19:37

    Beeindruckendes Farbenspiel! Richtig schön feurig! ,.-)))

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • The Wanderers 23/10/2020 11:10

    Hi Ferdi ** Ein fantastisches Photo, so sieht man es selten. Ein wares Feuerwerk
    was nur die Natur so machen kann.
    Gruss Eberhard
  • Reiner Dörrenbach 20/10/2020 21:08

    Auch mir gefällt dein  brennender Himmer sehr... da kann man lange zusehen!
    Grüße, Reiner
  • Eifeljäger 20/10/2020 20:22

    Dieses Naturschauspiel haben wir leider verpasst, hier oben am Nürburgring hatten wir heute in der Frühe leichten Nieselregen und trübes Wetter.
    Sehr schön anzuschauen was du mit deiner Kamera eingefangen hast. 
    Gruß, Franz