Back to list
Wo ist der Gletscher

Wo ist der Gletscher

2,669 2

Comments 2

  • haastnz 02/02/2021 22:02

    oder ist das sogar die Eigernordwand ?
  • haastnz 02/02/2021 21:26

    Ein tolles Motiv mit gigantischen Reserven. Meine (sehr) persönlichen Vorschläge:
    - Aussichtstribüne wegstempeln oder gesamtes Foto beschneiden  -die tolle Linienführung des Gletschers durch Aufhellen bzw. kontrastmäßig bearbeiten, - unbedingt mal mit Vignettieren versuchen,zumindest die oberen Ecken abdunkeln,wie auch immer, - die dürre Fichte vorn könnte auch noch weg
    Das sind sicher nur Kleinigkeiten, dafür aber auch schnell gemacht mit großem Effekt.
    Vielleicht ist eine parellele Linie im hinteren Tal durch Aufhellen möglich ? Mal probieren...
    Evtl .kann man die Blicke auf die schöne Bergkuppe lenken ?

Information

Section
Views 2,669
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ8
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 6.0 mm
ISO 100