derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Wo bin ich?"

Stimmt - mein Standort ist das obere Parkdeck vom Nördlinger Parkhaus "Nähermemminger Weg".
Ihr wisst schon, das Parkhaus mit den "blauen Abfahrten".

Comments 2

  • † Autour 17/05/2016 18:26

    Für die erfahreneren Autofahrer bietet sich dann wohl der Parkring an und irgendwann der Nürburgring?
  • Weinstein 17/05/2016 14:41

    Alles klar, du bist dort, wo es leuchtet.... das ist ja babyleicht! :-))).
    Hast du vielleicht eine etwas schwere Aufgabe für uns? Achso, das Motivst hervorragend in
    diesem Licht, aber auch die Schärfe ist prima! Vom Auto aus geknipst?... Das ist so meine Spezialität, strengt nicht so an! :-)). Das geht voll in die Rubrik „Dunkles Leuchten"... lieber Dieter!!
    Lieben Gruß
    Hanne