Back to list
wird schon...........

wird schon...........

1,814 12

Licht Gespinst


Free Account, purer Lust und Laune

wird schon...........

ich hatte irgendwie Probleme damit, das Vogelgezwitscher einzufangen mit der Kamera, denn dann wuesstet ihr, dass es auch in Canada allmaehlich Fruehling wird. So vom optischen Eindruck her koennte dieses Bild auch im November aufgenommen worden sein. Ich mag aber die Leere und das Farblose.
Fuers Wochenende sind uns 20 Grad versprochen. Ich glaub's wenn ich's sehe......;-)

Comments 12

  • | Heike | 19/04/2007 20:41

    Ich mag diese Leere auch total. Als Fixpunkt bleibt mein Blick an den Bäumen kleben und mag dort gar nicht mehr weggehen...
    Wunderschön!
    lg von Heike
  • Stephan Masché 19/04/2007 9:46

    ach, das hat was
    schön vergänglich
  • S. Dekind 19/04/2007 0:12

    schlimme zeiten stehen dem alten bevor ...
    :-)
  • Senja S. 18/04/2007 21:17

    wunderschöne weite

    *
  • birgit woehlbrandt 18/04/2007 18:08

    mag ich
    klar & dreckig
  • Marita K. 18/04/2007 17:43

    Du wirst sehen, der Frühling kommt explosionsartig :-) Hier war es jedenfalls so. Ich liebe die Farben und vor allen Dingen die Gerüche der Natur zur Zeit sehr! Aber jedem das Seine ;-))))))

    LG Marita

    edit: Das Bild ist mir zu herbstlich, deshalb habe ich vermutlich unterbewusst verweigert, es zu kommentieren *ggg*
  • Sylvia Mancini 18/04/2007 17:27

    Das Grün und das Licht wirkt eher frühlingshaft als herbstlich ... so empfinde ich es jedenfalls :-)
  • Helle MH 18/04/2007 17:06

    Wie ein blick in eine andere welt :-))
  • † Sister F. 18/04/2007 16:21

    Selbst die kleine Horizontbürste kann dieser Weite nichts entgegengrenzen!
    LG :-O
  • Silvie K. 18/04/2007 15:36

    :-)) Automatisch kneif ich hier die Augen zusammen und versuche, den Horizont scharf zu stellen! Hauptsache, es riecht schon nach Frühling!
    Dieser Hauch von Nichts ist einfach nur gut!
  • Inez Correia Marques 18/04/2007 15:18

    always good.
  • Butow Maler 18/04/2007 14:54

    Nein, nach Frühling sieht das wirklich nicht aus.
    Aber ich glaub's Dir und so oder so: gefallen
    tut mir die novembreske Stimmung sehr hier.