Back to list
Wird es Nacht, Blende 8

Wird es Nacht, Blende 8

2,630 2

Friedo Gayk


Free Account, Hamm/Westf.

Wird es Nacht, Blende 8

Mal so ohne Stativ, bzw. als Stativ
diente 'ne Mülltonne.

Comments 2

  • Friedo Gayk 04/11/2021 20:02

    Danke Manfred, das war auch keine vorbereitete Aufnahme, eher nur einfach mal so im vorbeigehen. Als Stativ diente hier einer der Müllkübel auf dem Vorplatz.
  • M. Hermann 04/11/2021 13:29

    Eine gelungene Nachtaufnahme! Die hellsten Lichtquellen sind auch nicht so dermaßen überstrahlt, dass die Lichter ausfressen. Nur die Strassenlaterne hat etwas mehr abgekriegt, dafür hat sie aber einen schönen Strahlenkranz abbekommen, der ihr gut steht.
    VG Manfred

Information

Section
Views 2,630
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens AF Nikkor 50mm f/1.8D
Aperture 8
Exposure time 2
Focus length 50.0 mm
ISO 400

Appreciated by