Back to list
Mal was buntes im grauen Herbst

Mal was buntes im grauen Herbst

3,132 3

Friedo Gayk


Free Account, Hamm/Westf.

Comments 3

  • M. Hermann 11/11/2021 19:30

    Das muss aber wohl ein Bild aus wärmeren Zeiten sein? Da sahen die Falter noch richtig munter aus und was zum Schlemmen gab es sicher auch noch reichlich!
    VG Manfred
  • Karl-Heinz Klein 11/11/2021 18:40

    stimmt, schön bunt...besonders im Herbst ist der Falter sehr lebendig...ich sehe sie dann auch in den Weinbergen..machen sich über die Trauben her....hin und wieder kam auch einer mal bei uns am Kirschbaum vorbei...hier hast die beiden auf schönen Blumen, die Falter sind vielfältig und genüßlich.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz

Information

Section
Views 3,132
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens Sigma 18-200mm F3.5-6.3 II DC OS HSM
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 200.0 mm
ISO 200

Appreciated by