Back to list
Wir sind traurig !

Wir sind traurig !

1,357 29

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Wir sind traurig !

Wir mußten uns heute von unserm Benny verabschieden.
Er hat uns 13 Jahre lang begleitet und war uns ein lieber Hausgenosse.
Er konnte nicht mehr aufstehen und hatte Schmerzen in seinen Beinen.
Das haben die Tiere den Menschen vorraus,sie müssen nicht leiden..

Wenn er wüßte wie stark er ist ! Dieses Foto ist von 1999 ,Benny 7 Monate alt.
Wenn er wüßte wie stark er ist ! Dieses Foto ist von 1999 ,Benny 7 Monate alt.
Ulfert k

Comments 29

The photo is not in the discussion.

  • Hartmut Stahl 13/04/2012 23:28

    Danke für Deine Anmerkung, da brauchts keiner Worte, die gleichen 13 Jahre, traurige Grüße, Hartmut
    Meine über alles geliebte Bonnie (Mi querida Bonnie)
    Meine über alles geliebte Bonnie (Mi querida Bonnie)
    Hartmut Stahl
    Bonnie 15.04.1999 - 10.03.2012 (das letzte Foto - la última foto)
    Bonnie 15.04.1999 - 10.03.2012 (das letzte Foto - la última foto)
    Hartmut Stahl
  • Josef Schließmann 03/02/2012 15:21

    Das tut mir sehr leid für euch, das gleiche Schicksal hatte ich letzten Jahres. Nach 16 Jahren mußten wir uns auch von unserem Sammy trennen, er hatte das gleich Leiden wie euer Benny. Aber wir werden sie immer in gutem Gedenken bewahren.

    LG Josef
  • Alfredo Yanez 01/02/2012 7:01

    Parece que te quiere decir algo, muy buena toma!!
    Saludos y buena luz!*
    Alfredo
  • violette 31/01/2012 17:13

    Beau portrait de Benny,elle resteras toujours dans votre coeur Ulfert!!!
    amitiés,bise
  • ilona enz 30/01/2012 23:54

    Lieber Ulfert, du hast immer mit so viel Liebe über Benny und seine "Taten" berichtet, daß ich euere Schmerz mitempfinden kann! Er war von euch sehr geliebt worden und sicher gedacht: " ich bin der glücklichste Hund diese Welt!" §:-))
    Der teuerste Freund der Menschen soll nicht leiden.......seid nicht traurig....
    Liebe Grüße Ilona
  • uschi pluskwik 30/01/2012 20:44

    irgendwann wird der Schmerz in liebevolle Erinnerung
    übergehen...ich kann sehr gut nachvollziehen wie Schmerzhaft diere Abschied ist ,an meine Elsa denke ich noch heute mit Tränen in den Augen,aber sie hatte wie auch Euer Benny ein schönes Erfülltes Hundeleben,
    in Gedanken bei Euch
    LG Uschi
  • Rosetta4 30/01/2012 20:33

    Kann sehr gut verstehen, dass Benny eine Lücke hinterlässt. Er hat Euch schöne Erinnerungen hinterlassen die Ihr nicht vergessen werdet.
    LG, Rosetta
  • Gewitterwolke 30/01/2012 19:47

    Es tut mir sehr leid.
    LG Marion
  • Lothar W. 30/01/2012 14:09

    Ein wunderschönes Portrait von Benny, Ulfert!!!!!
    Auch wenn Euer Schmerz sicherlich sehr tief sitzt, so habt ihr Benny vom Leiden erlöst.

    Puuuh, ich denke an Euch.

    LG - Lothar
  • Elisabeth Wicke 30/01/2012 8:06

    Das tut mir wirklich leid und ich weiß, wie Ihr alles getan habt, um ihm das Leben zu erleichtern. Im Gegensatz zum Mensch, der durch Verfügung entscheiden kann, ob sein Leben in Qual verlängert werden soll, kann ein Tier das nicht. Deshalb ist es ein Akt von Tierliebe, wenn wir unseren tierischen Familienmitgliedern ein Ende in Würde ermöglichen.
    LG Elisabeth
  • Wolfgang Nowak 28/01/2012 23:03

    Byebye, lieber Ritter Benny von der hoppelnden Gestalt.
    *seufz*
  • herlinde 28/01/2012 20:15

    Hallo Ulfert,
    das tut mir aber Leid, ich weiß selbst wie es schmerzt wenn ein Hund über die Regenbrücke geht, deshalb wünsche ich Euch viel Kraft diese Zeit zu überbrücken
    LG. Herlinde
  • LindeA. 28/01/2012 18:51

    Ach, Ulfert....das ist so traurig.
    Meine Gedanken sind bei euch, ich wünsche euch viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
    Benny hatte bei euch ein wunderschönes Leben, er hatte alles was sich ein Hund nur wünschen kann, ein schönes Zuhause, eine liebe Familie, lange Spaziergänge....das ist für euch bestimmt ein kleiner Trost.


    LG
    Linde
  • Natur RB 28/01/2012 18:44

    Immer sehr traurig wenn uns ein langjähriger Begleiter sei es Mensch oder Tier verläßt !!!!! Gruß Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 28/01/2012 17:15

    Now I understood. But excuse me .... I am not in favor of Eutnasia .... every living being should be relieved of suffering and only leave the Earth when your time comes. My cat was operated.....because HOPE is the last to die!!
    Vitoria

Information

Folders Benny ; Pino ; Micky
Views 1,357
Published
Language
License

Public favourites