Back to list
...wir hatten einmal ein wochenende zusammen verbracht...

...wir hatten einmal ein wochenende zusammen verbracht...

2,810 26

SandyBe


Free Account, Berlin

...wir hatten einmal ein wochenende zusammen verbracht...

...und, meine schlaftrunkenheit für tiefen schlaf haltend,
hatte er im morgengrauen vor dem fenster gestanden
und einfach nur nachgedacht,
wobei ich ihn hätte ewig beobachten können.




*
kiev88
scan
*


http://www.youtube.com/watch?v=aeFqtBdLIVs

Comments 26

  • Thomas Strauss 11/04/2011 10:39

    ...
    doch seine gedanken waren wild und losgelöst vom
    ja und nein und verloren sich in diesem morgen;
    die neue morgefrische vermischte sich mit ihrem duft auf seiner haut; er zitterte etwas in der kühlen luft, doch vielmehr es war wohl die tiefe erregung dieser nacht, die in ihm nachklang und alles in bewegung hielt
    ...
    thomas
  • Christian Ramharter 30/04/2010 7:55

    Beim Betrachten Deiner Bilder und Lesen der Texte wurde ich gerade an zwei Dinge erinnert: "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" und Rilke - bei mir beides ferne Erinnerungen, weit aus dem letzten Jahrtausend. Ich habe das Gefühl, ich sollte sie mal wieder ausgraben.
  • Claudy B. 04/03/2010 11:03

    Oh, ist das schön!
  • Alexandra Schmidt 25/02/2010 11:49

    ja, sehr gefühlvoll umgesetzt !!
    lg Alexandra
  • .ambra. 25/02/2010 10:44

    Mit einem Hauch von Frühlingssonne...
  • Elke Winkel 25/02/2010 10:25

    Sehr gut !
    lg Elke
  • Bernadette O. 23/02/2010 11:17

    traumhaft ...!
  • Tassos Kitsakis 13/02/2010 0:45

    Ein Wochenende kann ein Leben sein, in Paris, Berlin oder Wiesbaden. Mit oder ohne Fenster denkt man daran, Jahre danach…

  • makromarko 09/02/2010 23:57

    sehr feine beobachtung ;-)
    mag hier vor allen dingen...
    ... das Licht!
  • Tobias Dahlhaus 08/02/2010 19:37

    Das Bild in Verbindung mit dem Text lassen mich über die Zeit nachdenken, die in meinen Augen viel zu schnell dahin rinnt. Trotzdem, und das ist das Gute an Ihnen, bleiben uns die schönen Erinnerungen für die Ewigkeit erhalten. Die wirklich schönen Momente verblassen nicht.

    LG
    Tobi
  • Monty Erselius 08/02/2010 16:49

    mag ich sehr;-)
    v.g.
    monty
  • Markus Kühne 08/02/2010 16:38

    ...und jetzt sind Jahre daraus geworden...


    sehr gefühlvoll!!!

    Gruß vom Kater
  • Dirk Brösel 08/02/2010 14:23

    die aussage unter deinem foto unterstreicht die wirkung des bildes noch....oder ist es eher umgekehrt..hm.
    egal wie ist wieder sehr schön geworden.
    lg.dirk
  • Astrée 08/02/2010 10:43

    !!! starken Identifikationsmoment habe *hach*
    außerdem find´ ich deine Bea wunderbar sensitiv und emotional !
    lg
  • Norbert Borowy 08/02/2010 7:07

    ein Detail zwischen Traum und Wirklichkeit
    sehr empfindsam fotografiert
    Gruß
    NB