Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Wir haben ein neues Findelkind ...

... es ist ein unkastrierter Kater,der bisher seit über 1 Jahr, nur als kleines Phantom scheu im Wald unterwegs war.
Oft sahen wir ihn aus großer Ferne auf der Weide jagen.
Einmal habe ich ihn im Wald gesehen ,er lief sofort weg.
Seit Anfang dieser Woche kam er zu unserer Außenfutterstelle und ist geblieben.Er versteckt sich unter den Lebensbäumen oder unter den Autos...kommt aber hervor,wenn es Futter gibt.
Ich habe schon Kontakt zum Katzenschutzbund aufgenommen...kann ja sein,daß ihn jemand vermißt.
Aber meist sind es bei uns ausgesetzte Miezen,wie unser Fidel oder der arme Berti!
Wir werden den süßen Kater weiter versorgen und wenn er zutraulich geworden ist,werden wir ihn kastrieren lassen...er darf dann bei uns bleiben,denn mit Fidel versteht er sich
ganz gut.
Wir haben ihn Tommy genannt.

Comments 73

  • mathias.b 03/07/2019 11:29

    ein ganz hübscher kater ist das, ich krieg immer eine wut wenn ich lesen muß das irgendwelche tiere ausgesetzt werden, einfach so...............gut das es menschen wie dich gibt die sich kümmern...............
    ich denke er wird schon sehr schnell zutraulich werden, zumal er sich ja auch schon mit fidel verträgt, das ist schön...
    da sind wir gespannt wie es weitergeht.........
    ...alles gute euch....
    ....lg
  • heltor 19/06/2019 20:14

    Herzlich Willkommen Tommy
    Du hast Dir die richtigen Menschen ausgesucht
    Und Grüße soll ich auch von ^..^Bibi bestellen
    LG Helga
  • Elke Becker 18/06/2019 11:05

    Gratulier zu Deinem Erfolg, immerhin lässt er sich von Dir auch schon portraitieren!
    Dein Einsatz verdient ein Extra-Lob! Fidel ist auch ein Findelkind? Furchtbar, ich könnte an der Menschheit verzweifeln!
    LG Elke
  • Ralf62 17/06/2019 14:34

    Dann musst Du aber gut auf Deine Spechte im Garten achten. Sonst gehts schief. VG Ralf
  • Vogelfreund 1000 17/06/2019 12:53

    Toll , du hast ein Herz für Tiere .
    ich denke sie Merken wenn es
    jemand gut mit ihnen meint .
    gruß franz
  • Josef Schließmann 17/06/2019 10:35

    Das sind doch tolle Aussichten für Tommy, hoffentlich wendet sich alles zum Guten.

    LG Josef
  • Helga Ammann 16/06/2019 17:50

    Da kann sich Tommy glücklich schätzen euch gefunden zu haben.
    Vielleicht hat er euch auch schon beobachtet und dann für „gut“ befunden bei euch zu wohnen. Fidel hilft da ja lieb mit. Er sieht so lieb aus. Alles Liebe wünsche ich euch zusammen.
    Liebe Grüße Helga
  • KM-FOTO 16/06/2019 13:17

    Da hat Tommy richtig Glück gehabt, daß er euch gefunden hat!!!
    Wie ein Streuner sieht er gar nicht aus, so schönes Fell wie er hat! Wahrscheinlich hast du Recht: ausgesetzt, weil weil keine Lust mehr auf Haustier :-((( !
    LG Kathi
  • Alfons Klatt 16/06/2019 8:40

    hi Mary 
    ein neues Findelkind---:)
    und
    immer wieder traurig, wieviele menschen
     -ihr- "geliebtes" Tier einfach aussetzen
    verantwortungslos.

    vg alfons
  • Hobbiefotograph 15/06/2019 22:00

    Oh Gott .... dann sollte er im eigenen Interesse besser nicht zutraulich werden ???????????????????????? LG Matthias
  • A. Deichvoigt 15/06/2019 21:07

    Ein Hübscher und schön das er euch gefunden hat und sich mit Fidel versteht. Dann drücke ich die Daumen das ihr ihn bald einfangen könnt.

    lg AD
  • Isy H. 15/06/2019 21:05

    Ganz süßes Findelkind, lg Isolde
  • Ga Schü 15/06/2019 19:16

    Das freut mich sehr, dass Tommy jetzt so ein schönes Zuhause bei dir gefunden hat. Ein sehr schönes Portrait von ihm.
    LG Gaby
  • TeresaM 15/06/2019 17:48

    Un très joli portrait de ce beau félin !!!
    Amitiés & bon weekend !
  • Kratzbaum227 15/06/2019 17:31

    Ein niedlicher,
    schön wenn er jetzt Anschluß findet..
    vgsteffen+cats

Information

Sections
Folders Katzen
Views 15,582
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 146.0 mm
ISO 125

Public favourites