Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Wir freuen uns schon....

..... diese Riesen bei unserer nächsten Afrikareise im Februar 2019 nach Tansania zu sehen. Wir haben extra den Tarangire-Nationalpark unserer Reiseroute hinzugefügt. Wer weiß wie lange es noch möglich ist, diese Tiere in freier Natur zu sehen. Siehe dieses Bild:

Ein Elefantenparadies wird zerstört
Ein Elefantenparadies wird zerstört
Karin und Axel Beck


Botswana 2014

Internationaler Tag des Elefanten
Internationaler Tag des Elefanten
Karin und Axel Beck
Genüsslich....
Genüsslich....
Karin und Axel Beck
Frühstückszeit in der Masai Mara
Frühstückszeit in der Masai Mara
Karin und Axel Beck
Nutznießer...
Nutznießer...
Karin und Axel Beck
Dem Treiben ein Ende....
Dem Treiben ein Ende....
Karin und Axel Beck
Frühstück in der Savanne
Frühstück in der Savanne
Karin und Axel Beck
Mit dem Gruß des Elefanten....
Mit dem Gruß des Elefanten....
Karin und Axel Beck
Kühlungssystem Ohren
Kühlungssystem Ohren
Karin und Axel Beck
Eine etwas andere Elefantenaufnahme
Eine etwas andere Elefantenaufnahme
Karin und Axel Beck

Comments 39

  • Christian T. 1965 04/10/2018 17:40

    Ein tolles Erlebnis einen Elefanten in freier Wildbahn zu erleben. Sehr schön von dir festgehalten.
    VG Christian
  • Jürgen Kopelke 25/09/2018 7:42

    Sie sind noch da.......allerdings hatte der Park ein paar Sperrungen von Strassen und Brücken zu verzeichnen. Juli 2018
    Schönes Foto
    LG Jürgen
  • Pat01ify 13/09/2018 9:45

    Wunderschöne Aufnahme. Ich wünsche mir auch sehr, dass dieses junge Tier noch viele Nachkommen haben wird. VG P
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10/09/2018 22:53

    Ein wundervolles Tier. So wie ihr ihn zeigt wirkt er einfach grandios. Es wäre auch ein Traum für mich diese Tiere einmal in freier Wildbahn sehen zu können.
    LG Heike
  • wkbilder 10/09/2018 11:33

    ein großartiges ziel habt ihr da vor augen, lg peter
  • Isi19 08/09/2018 20:56

    Ein Super Portrait dieses Elefanten mit dem Schatten und dem Wasser.Es muss gut geregnet haben.Die Elfenbeinmaffia ist dabei ,diese herrlichen Tiere auszurotten aus Gier nach Reichtum.ich wenigstens kaufe kein Stueck Elfenbein mehr.Aber Asien ist ja verrueckt  danach und bereit,Unsummen zu bezahlen.LG von Ingrid
  • Vogelfreund 1000 08/09/2018 8:56

    Wunderschön euer Elefantenfoto .
    immer Schön sie zu sehen.
    gruß franz
  • Rebekka D. 07/09/2018 22:38

    oh, dann habt ihr ja eine schöne Reise vor euch .. wir waren dieses Jahr da und habe viele der grossen Grauen gesehen .. eure Portraits sind immer vom Feinsten .  ;o) Rebekka
  • Müller Anita 07/09/2018 21:48

    Ich liebe diese Dicken. Traurig nur wie Blödsinnig sie abgeschlachtet werden.
    LG Anita
  • Klaus-Peter Beck 07/09/2018 21:17

    Eine sehr bestechende und beeindruckende Bildqualität,ich bin begeistert von diesem Anblick!
    Wann geht es denn wieder los?
    Freue mich schon auf Eure Bilder!

    Gruß
    Klaus-Peter
    • Karin und Axel Beck 08/09/2018 7:30

      Hallo Klaus-Peter,
      leider müssen wir noch etwas warten. Die Reise geht erst im Februar2019 zur Zeit der Geburt der Gnus in der Serengeti los.
      Aber wie heißt es so schön, die Vorfreude ist die schönste Freude :-))
      LG
      Karin und Axel
    • Klaus-Peter Beck 08/09/2018 9:35

      Das ist doch auch nicht mehr lange.
      Besonders im Alter, geht die Zeit besonders schnell rum.
      Ich spüre es am eigenem Leibe.
      Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
      Grüße nach Wäschenbeuren.
      Klaus-Peter
  • † gre. 07/09/2018 21:00

    Es muss toll sein diesen Riesen nahe zu sein - 
    ich kann eure Vorfreude verstehen und freue mich für euch.
    LG gre.
  • JOKIST 07/09/2018 20:57

    Ein wunderbares Motiv - gelungen umgesetzt 

    Ingrid und Hans
  • Jörg Uhlemann 07/09/2018 19:49

    Die warmen Farben sowie der riesige Freund...., hach, das würde ich auch gerne einmal erleben. 
    Eine tolle Aufnahme.

    LG Jörg
  • Franz 49 07/09/2018 16:10

    Schön, das ihr solche tollen Reisen machen könnt, als wir noch gesundheitlich dazu in der Lage waren. haben wir es immer auf später verschoben. Das war ein Fehler !!!
    Gruß Otto
  • Ingo11 Rammer 07/09/2018 15:37

    ich freue mich mit euch, karin und axel...:-)

    lg ingo