Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Comments 35

Karin und Axel Beck wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Annett Franz_ Naturfotografie 17/08/2018 16:09

    Eine wunderbare Aufnahme von den Beiden!!
    LG Annett
  • Naturdad 17/08/2018 12:36

    Sehr schön die Beiden .
    Immer ein schöner Anblick Mutter und Junges.....!
    LG Naturdad
  • Mark Billiau. 15/08/2018 8:09

    Wonderful shot of these majestic animals !!
  • Klaus-Dieter Garbar 14/08/2018 22:51

    Man sieht,gemeinsam fühlen SIE sich wohl!Ein interssanter ,schöner Anblick!Sehr gut aufgenommen!VGklaus
  • Thomas Schnittger 14/08/2018 16:55

    Ein wunderbarer Beitrag zum Schutz dieser grauen Riesen: Eine schöne Szene aus dem Familienleben, wie die beiden da mit der Nahrungsaufnahme beschäftigt sind. - Klasse aus dieser Nähe anzuschauen!

    LG Thomas
  • catweazle99-Tierfotografie 14/08/2018 11:10

    ich glaube nicht dass die Menschen daran denken - klasse Aufnahme und Aufruf
    lg K.-Heinz
  • Rebekka D. 13/08/2018 22:09

    das gibt's auch .. ein tolle Portrait ..  ;o) Rebekka
  • Franz 49 13/08/2018 18:28

    Mutter und Kind hast Du bestens abgelichtet.
    LG Ursel und Otto
  • Doris Zander-Derichs 13/08/2018 18:26

    Jeder Tag sollte Elefantentag sein!
    Euer Foto ist ein würdiger Beitrag zu diesem Tag.
    LG Doris
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13/08/2018 18:15

    Ich werde sie wohl nie frei lebend sehen. Ihr hattet das Glück diese herrlichen Tiere erleben zu können. Ein Privileg!
    Eine wundervolle Aufnahme von den Dickhäutern.
    LG Heike
  • Vogelfreund 1000 13/08/2018 12:42

    Ein Herrliches Foto .
    Das Problem ist , erwischt man einen Wilderer wird er bestraft .
    kommt er raus wildert er wieder .
    Also muß man sie für immer Entsorgen.
    gruß franz
  • Josef Schließmann 13/08/2018 10:07

    Ein wunderschönes Bild von der Elefantenkuh mit ihrem Jungen.

    LG Josef
  • Willy Brüchle 13/08/2018 9:45

    Prima. Ich habe ja gerade noch Verständnis dafür, dass Elefanten, die die Gärten plündern, verjagt werden. Aber dass, wie in Simbabwe, ganze Wasserlöcher vergiftet werden, um gleich das Elfenbein von 40 Tieren zu erbeuten, sollte hart verfolgt und bestraft werden. MfG, w.b.
  • daniel65 13/08/2018 9:37

    Ein sehr schöner Beitrag zum Tag des Elefanten !
    LG Daniel
  • dadiet 13/08/2018 9:04

    Diesen wunderbaren Tieren einen Gedenktag zu
    widmen ist schon genau richtig.
    Wunderschön hast Du Mutter und Kind hier aufgenommen.
    Liebe Grüße Dieter