Wintersonne ....

... und minus 5 Grad gab es heute im Rabenauer Grund an der Strecke der Weißeritztalbahn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dampf weg ...
Dampf weg ...
Ilona aus DD


Schneemonster ...
Schneemonster ...
Ilona aus DD

Comments 62

  • ALLWO 16/02/2016 17:19

    Hallo Ilona
    Ich bin kein Eisenbahnfan .. aber kann mich trotzdem
    für Dein herrliches Foto richtig begeistern .. denn der
    mächtige Rauch .. das tolle Sonnenlicht und Deine
    gute Kameraposition machen einfach was her -
    Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang
  • Volker Wehres 11/02/2016 22:30

    Wenn das kein perfektes Timing ist, und dann auch noch technisch perfekt, bin beeindruckt.
    Gruß
    Volker
  • JonasH 08/02/2016 12:37

    Und Planbetrie jeden Tag inter Dampf.
  • Harald64 07/02/2016 21:54

    Eisenbahnromantik pur. Alte dampflok mit den passenden Wagons. Tolles Bild!
    Gruß Harald
  • Lato 06/02/2016 11:37

    Sehr spektakuläre Aufnahme! In dem besonderen Licht und der fast gefährlich aber einmalig schönen Perspektive ein ganz besonderes Bild, was man hier sehr selten sieht......
    Herzliche Grüße schönes Wochenende Lothar
  • Tropenfahrrad 05/02/2016 18:27

    Tolles Motiv gut umgesetzt
  • Séven van Taisie 04/02/2016 14:50

    eine tolle Atmosphäre - da möchte man am liebsten mitfahren.

    Hier in der Stadt ist der Winter nicht schön aber auf dem Land - herrlich so romantisch verschneit.

    Liebe Grüße von Séven
  • Jürgen Teute 01/02/2016 20:10

    Ganz großes Kino .... ++++
    VG von der Küste ..... juergen
  • Manfred Ludwig 01/02/2016 17:02

    schön anzusehen, Nostalgie eben
    "früher war alles besser!" :-)
    immerhin manches schöner...

    lg Manni
  • Steini_76 29/01/2016 21:22

    Super erwischt. LG Uli
  • Enzo48 29/01/2016 11:15

    Besser kann man es nicht arrangieren.
    Glückwunsch.
  • JonasH 28/01/2016 18:30

    Sehr schöne Aufnamme, die neue Brücke macht sich doch sehr gut, an dieser Stelle schade nur das das 800KM von mir weg ist. Amlibsten würde ich gleich hinfahren.
  • Karl-Heinz Wagemans 27/01/2016 21:04

    Grandios mit dem vollen Dampf in der Winterlandschaft, auch der Bildschnitt ist hervorragend!
    HG K.-H.
  • emen49 25/01/2016 19:22

    Schönes Licht hast du erwischt.......klasse ins Bild gebracht...
    Viele Grüße
    Marianne

  • Maud Morell 24/01/2016 12:17

    Eine großartige Aufnahme, die Lichtstimmung, der Dampf, FANTASTISCH fotografiert.
    LG von Maud