Comments 3

  • Tante Mizzi 13/01/2021 10:06

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem beflockten Samenstand !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen  Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Jens aus dem Weserbergland 13/01/2021 16:04

      Danke, Das wünsche ich dir auch. Es ist momentan nicht so die optimale Zeit, um irgendwo tolle Fotos zu machen. Daher lade ich z.Zt. nicht so viel neues hoch. Aufgrund der ganzen Pandemiesituation wird man auch irgendwie "foto-müde" und stellt fest, dass es wichtigere Dinge wie z.B.Gesundheit gibt. Solange die noch einigermassen ok ist, bin ich ja schon zufrieden und schaue optimistisch in die Zukunft - in der Hoffnung auf jeden Hauch von zurückkehrender Normalität (auch, wenn das wohl noch einige Zeit dauern wird).  Also dann, alles Gute aus dem grauen trüben Weserbergland.
      Jens
    • Tante Mizzi 13/01/2021 16:24

      MizziLieber Jens, vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeltung!
      Ja, Corona hat uns sehr beschnitten, aber wir müssen das Beste daraus machen, Hauptsache, wir bleiben gesund und überstehen diese "Seuche" unbeschadet. Das wünsche ich Dir jedenfalls und Deiner Familie !!!
      Bei uns ist es sehr weiß, aber ab morgen erwarten wir Neuschnee, ich finde das wunderschön ;-)
      Ganz liebe Grüße aus dem Süden der Republik schickt Dir
      Mizzi