Back to list
Winter in der Kugel

Winter in der Kugel

2,661 2

Pixellator


Premium (Pro), Berlin

Winter in der Kugel

Draußen schneit es nicht aber in meiner Weihnachts-Kugel kann ich Schnee machen. Es wurde nur von Kerzen beleuchtet. Ich wünsche allen schöne Weihnachten.

Comments 2

  • Veit Schagow 23/12/2022 16:10

    Schnee brauche ich nicht wirklich. Zumal es oft mit Glätte einhergeht. Als Kind hatte ich auch eine Schneekugel. Das Wirbeln faszinierte mich, damialswar ich noch mit schlichten Dingen zu beeindrucken.
    VG und frohe Weihnachten.
    Veit
  • Günther Metzinger 23/12/2022 15:50

    Als Ersatz für den Schnee auch schön.
    Wünsche ein frohes oder besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben. Für 2023 wünsche ich alles Gute, besonders Gesundheit und endlich Frieden weltweit. Der Kampf gegen die sich anbahnende Klimakatastrophe und das Artensterben erfordern alle Kräfte auf dieser Welt und keine Toten, Vertriebenen, Verstümmelte, Traumatisierte, Hungernde und Frierende. Aufbau statt Zerstörung ist dringend erforderlich.  Viele Grüße Günther M

Information

Section
Views 2,661
Published
Language
License

Exif

Camera Mi 9 Lite
Lens ---
Aperture 1.8
Exposure time 1/20
Focus length 4.7 mm
ISO 2577

Appreciated by