Elke


Premium (Complete), aus dem Süden der Pfalz

Winter im Weinberg

Kalt war's! Für uns Südpfälzer sind das nicht die richtigen Temperaturen ...

Foto v. 28.12.2014

Comments 18

  • Peter Preis Dinslaken 17/06/2015 4:21

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut
    Lg.Pidi
  • SINA 07/03/2015 12:59

    stimmungsvoll schön
    herzlich Sina
  • troedeljahn 11/02/2015 18:51

    Wow, beeindruckende Aufnahme mit einem starkem Licht. Super mit den passenden Schatten dazu. Das mag ich sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • NaturPur22 31/01/2015 14:38

    Feine Lichtstimmung,gefällt mir gut LG Angelika
  • Ich ist ein anderer 22/01/2015 19:22

    ... leben wir doch schließlich in der Toskana Deutschlands. :-)
    Ich hab mich aber trotzdem über den Schnee gefreut.
    Und ich genieße diese herrliche Gegenlichtaufnahme.... auch wenn ich glaube, daß Du sie bewußt gekippt hast.
    LG Jürgen
  • Robi Fernandez 15/01/2015 21:13

    Tolle Aufnahme. Bildgestaltung gefällt mir sehr und Weinberge sowieso :-)
    LG Robi
  • mme. sans-importance 11/01/2015 21:46

    Eine tolle Gegenlichtaufnahme mit schönem Schattenspiel!
    LG, Miri
  • Torsten TBüttner 03/01/2015 9:15

    eine feine Lichtstimmung und als Motiv auch klasse
  • Günter K. 30/12/2014 10:48

    schön, die strukturen im schnee, die die kargen weinstöcke sonnenanimiert auf den frisch gefallenen schnee zeichnen. wie die zeiger einer sonnenuhr, die uns zeigen, wo es langgeht ;-)
    lg günter
  • LauraFlorence 29/12/2014 23:22

    Ja, für uns an der Bergstraße ist es auch nicht typisch mit -8 Grad. Aber die Weinberge haben auch mit Schnee was .. in der Gegend kann man auftanken. Bei uns war etwas mehr Sonne gestern, die wir übrigens hinter dem Donnersberg verschwinden sehen, wenn wir im Fürstenlager sind. Ich schaue also in die Pfalz rüber. Deine Gegenlichtaufnahme gefällt mir sehr gut .. hab natürlich auch eine :-)) Eine sehr "kühle" Sonne wird hier vom Schnee reflektiert. Mir gefallen ja die Weinberge so besser als im Einheitsbraun, aber ich denke mal, wir sind doch wieder froh, wenn es wieder ein paar Grad wärmer ist :-)
    LG Laura
  • HW. 29/12/2014 18:08

    Klare Linien und diagonal gut betont - Blickfang!
    Grüße von Holger
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 29/12/2014 17:12

    Sehr schön mit den winterlichen Farben und dem Schattenwurf der Weinstöcke. Auch im Winter sind Weinberge ein tolles Motiv.
    LG Heike
  • Lisa und Albert 29/12/2014 13:47

    Gegenlichtaufnahmen sind doch mit das Schönste, was es beim Fotografieren gibt, weil es unendlich viele Spielarten mit Licht und Schatten ermöglicht.
    Mir gefällt hier das Licht- und Schattenspiel
    LG Albert
  • Elke 29/12/2014 12:59

    @ Frank, dem kann ich nur zustimmen. Ich liebe Gegenlichtaufnahmen, besonders wenn die Sonne tiefer steht. Und davon habe ich noch ganz viele .... ;)
  • Günter7 29/12/2014 11:36

    Eine gelungene Gegenlichtaufnahme mit schönem Sonneneffekt.
    Man spürt förmlich die klirrende Kälte.
    Evtl. hätte man den Horizont noch ausrichten können.
    VG Günter

Information

Section
Folders Aus der Heimat
Views 2,522
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites