Back to list
Winter im Isergebirge

Winter im Isergebirge

2,275 3

Torsten Schrimpf


Free Account, Leutersdorf

Winter im Isergebirge

Während auf der Zittauer Schmalspurbahn der Sachsenzug fuhr, hatte ich das Alternativprogramm Zackenbahn gewählt, was auch keine schlechte Entscheidung war. Das Bild der Iserbrücke zwischen Korenov und Harrachov war mit einer halbstündigen Tiefschneewanderung (incl. nasser Schuhe und Socken) verbunden. 12.02.2012

Comments 3

  • Dieter Weise 17/02/2012 10:34

    Eine wunderschöne winterliche Aufnahme, die mir sehr gefällt. Danke dir auch für den Eintrag ins Gästebuch.
    Morgen kommt ein Sonderzug von Berlin nach Zittau
    Torsten, ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Viele Grüße Dieter
  • Lutz68 16/02/2012 21:12

    Schönes Fotomotiv mit dem mächtigen Gebirgsfluss im Vordergrund .
  • Michael Bleckmann 16/02/2012 17:06

    Sehr schön ausgewählter Fotopunkt, gefällt mir.

    Gruß Michael

Information

Section
Views 2,275
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 24.0 mm
ISO 250