Back to list
Winter auf dem Jägerhaus

Winter auf dem Jägerhaus

5,803 13

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Winter auf dem Jägerhaus

23.01.2019 ein Bauer düngt seinen Acker, er läßt kein Stückchen aus...

Comments 13

  • Laufmann-ml194 15/02/2019 19:38

    eine schwere, direkt düstere Witterung, lässt die Farben tief wirken
    das sind die Vorteile eines sonnenlosen Tages
    ich nutze solche Momente gern
    vfg Markus194
    • Karl-Heinz Klein 16/02/2019 10:13

      hmmm..ganz im Gegensatz zu mir..ich fotografiere bei solchen Lichtverhältnisse nur selten..ich warte ab...aber hin und wieder muss ich laufen und dann habe ich die Kamera dabei..dann zeige ich - wie es war - 23.01.
  • Wolfgang1694 13/02/2019 19:37

    Na hoffentlich nicht zu viel vom Dünger und keine oder so wenig wie möglich Pestizide. 
    LG Wolfgang
  • Gwendo00 13/02/2019 19:34

    Das allerbeste Wetter hattest Du wohl nicht. Aber dennoch schöne Landschaftsaufnahme.
    • Karl-Heinz Klein 14/02/2019 7:27

      danke schön Gwendo..richtig, eigentlich kein Wetter zum fotografieren aber das Schmuddelwetter war den ganzen Januar so..für Schönwetterfotografen war das nix...kein blauer Himmel und Sonnenschein und so..naja...gibt bessere Tage, wärmere auch...
  • Tante Mizzi 12/02/2019 15:09

    Ich glaube, Gülle stinkt noch mehr !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Karl-Heinz Klein 12/02/2019 15:18

      stimmt...hatte mal mein Auto auf dem Parkplatz und hier wurde Gülle gefahren...in der Nähe ist ne Schweinezucht..drei - vier Tage hatte ich den Gestank im Auto...war ja früher jeden Tag 2x hier oben mit dem Hund laufen....
  • Gabriele Gressog 12/02/2019 13:14

    Da wird noch einiges drauf abgeworfen 
    Gruß Gabi
  • Vitória Castelo Santos 12/02/2019 11:40

    Top Winteraufnahme!!!!!!
  • hepe68 12/02/2019 11:00

    frage mich gerade ob du dich da in den Mist gelegt hast um in den kleinen Ort zu fotografieren(grins)
    LG Heidi
    • Karl-Heinz Klein 12/02/2019 11:15

      kleiner Ort ist gut...*g..Esslingen hat fast 100 000 Einwohner...aber nicht alle Einwohner bekommen diesen Mist hier mit....*g - dort unten ist das Neckartal - und da hinten die Schwäbische Alb...ich stehe auf dem Panoramaweg..eigentlich eine tolle Aussicht hier oben aber eben nur eigentlich....das ändert sich auch wieder...
  • Günther Metzinger 12/02/2019 10:59

    Hoffentlich nicht mehr als erlaubt.
    VG Günther M
    • Karl-Heinz Klein 12/02/2019 11:18

      tja...das hier ist ja erst der Anfang, das setzt sich über das Jahr hinweg fort...wir haben hier oben keine Wildblumen mehr, keine Insekten und keine Vögel u.a. du kannst hier stundenlang spazieren gehen und hörst gar nichts mehr...das war mal anders....