Back to list
°°°° Wigwam im Schnee °°°°

°°°° Wigwam im Schnee °°°°

2,556 5

Tessali


Premium (World), Plettenberg/Sauerland

Comments 5

  • noblog 16/12/2018 16:32

    jetzt haben sie schön den Schwarzwald erobert.
    klasse gezeigt
    LG Norbert
  • Carsten D 15/12/2018 22:28

    Vielleicht haben die wenigstens Fußbodenheizung.


    Grüße Carsten
    • Tessali 15/12/2018 23:01

      Wenn es denn evtl. der Außenlogieplatz eines 5 Sterne superior Hotels ist, könnte es ja sein !?;-)) LG Petra
  • G. M 13/12/2018 16:37

    Wie es sich da drinnen wohl wohnt... Ein Bild für die ganz harten... Liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
    • Tessali 15/12/2018 10:55

      Vielleicht war das ein Trainingscamp für Polarforscher??;-)) Als die Aufnahme im Schwarzwald entstanden ist, herrschten nächtliche Temperaturen von - 16 Grad!! Das brauchen wir nicht!!;-)). LG Petra