Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

Wiener Fassaden und Portale

Mitten in Wien, 1., Singerstraße 22

Freihand HDR

Danke fürs Ansehen und Kommentieren.
Lasst bitte das Loben ohne anzumerken.

Comments 17

  • Granny Smith 19/02/2021 22:00

    Den hat es aber schon vor Corona erwischt....Sehr interessant finde ich die Extra- Eingänge für Damen und Herren. LG Martha
  • Isolde Strauß 17/03/2020 14:22

    Das es so was immer noch zu sehen gibt ...
    Gut, dass noch keine Investoren da waren.
    Klasse Fotokunst!
    LG Isolde
  • Trautel R. 01/02/2020 20:08

    das schaut sehr marode aus, aber ich hätte hier auch die kamera gezückt.
    lg trautel
  • -ansichtssache- 31/01/2020 16:12

    Der hat seine besten Zeiten wohl lange hinter sich. Sehr gelungenes Street!
    LG Danny
  • Lady Durchblick 30/01/2020 19:09

    da siehts ja schon schön marode aus.... da wird man neugierig wie es innen aussieht...
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Wolfgang Weninger 29/01/2020 19:20

    die Stadt stirbt und es ist in manchen Ecken erschreckend... sehr gut gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • JamSen 29/01/2020 18:01

    ...ob die Räume innen auch  getrennt waren ?
    Jedenfalls ein tolles Motiv
    lg Werner
  • ePICS 29/01/2020 17:43

    Super gesehen und auch präsentiert !
  • Kurt Stamminger 29/01/2020 13:22

    Super - ein Hammerbild.  LG Kurt
  • Lucia H 29/01/2020 11:37

    Nun wie immer kontere ich - nicht alle fassaden in wien schauen so aus wie hier im ersten nobelbezirk in wien - leider werden leere lokale wie dieses hier nicht weiter vermietet oder es geht eine andere branche hier rein und revitalisiert dieses miese aussehen des hauses.
    Es wär doch trauig - und mit guter alter zeit hat das echt nix zu tun - Meinung einer wienerin namens lucia
    • Foto Pedro 29/01/2020 17:11

      Liebe Lucia, man muss auch als Wiener den Tatsachen in Auge sehen. Fakt ist das viele alte Geschäfte nicht mehr betrieben werden und entsprechend verwahrloste Bilder hinterlassen. Nicht nur im 1., Bezirk.. Auch anderswo außerhalb Wiens.
      Tipp: Ordner "Portale und Fassaden" durchsehen.
      GLG Pedro
  • K.St. aus BRB 29/01/2020 8:52

    cooles Motiv  schön entdeckt gekonnt fotografiert

    klaus
  • Jan Raderschall 29/01/2020 8:48

    Kuriose Aufnahme, vor allem mit den separaten Eingängen für Männlein und Weiblein. Sehr schön gesehen.
    LG Jan
  • LindeA. 29/01/2020 8:47

    Die gute alte Zeit, schon lang ist sie vorbei...aber die Zeitzeugen sind geblieben
    LG Linde