Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Wien leuchtet ein bisschen

Es braucht halt Sponsoren für solche Inszenierungen ... - und die scheinen auch für ein 2018er-Leuchten noch nicht gefunden; jedenfalls habe ich bisher keine Ankündigung finden können.

17.08.2018

Zur Erinnerung das 2015er-Leuchten:

Als Wien leuchtete
Als Wien leuchtete
Diruwi

https://www.fotocommunity.de/photos?term=diruwi%20wien%20leuchtet%202015

Comments 5

  • anne47 23/08/2018 10:18

    Es ist halt nicht jedes Jahr ein "Jahr des Lichtes" wie 2015, aber diese Beleuchtung finde ich auch ziemlich gelungen.
    LG Anne
  • Jürgen Divina 22/08/2018 22:38

    Zurück in die andere Heimat. Da wird der Oktober bestimmt wieder bunt ;-) Schöne klare Nachtaufnahme.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Karin.M 22/08/2018 12:38

    Dabei bieten sich diese Hausfassaden besoders gut an!Nimm diese schöne Aufnahme als Werbung und biete sie der Stadt Wien an! Vielleicht hilft es ja!LG Karin
  • waynorth 22/08/2018 7:25

    Das sieht wirklich "wild" aus - Klasse Aufnahme!
  • oilhillpitter 22/08/2018 7:03

    Licht und Schatten hast du super hinbekommen. Klasse. Gruß Oilhillpitter