Back to list
Wie ich mir Japan vorstelle...

Wie ich mir Japan vorstelle...

4,628 19

Holger L


Premium (Basic), Wolnzach

Wie ich mir Japan vorstelle...

... in meiner

unten gemalt (ich übe noch...)
oben Luminar

Comments 19

  • hd 26/02/2021 19:29

    Das ist nicht mein Japan! Da sind ja gar keine Kameras :-(
    lG Uwe
  • Tom Knobi 22/02/2021 7:20

    Moin aus Hamburg,
    eine fantasievolle Reise ins Land der aufgehenden Sonne.Die krassen Farben und der Kontrast Natur/Shinkansen/Strohhut gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Tom
  • Inge Striedinger 21/02/2021 22:28

    Super der Fuji, es fehlt nur noch die Kirschblüte ... sehr fantasievoll
    LG Inge
    • Holger L 21/02/2021 22:35

      Die Kirschblüte ist sehr kümmelich am linken Rand... Aber ich arbeite noch weiter an dem Bild, die Luminar-Teile sollen durch eigene Paintings ersetzt werden und der Kirschbaum wird auch noch prächtiger - versprochen!
  • Briba 20/02/2021 19:24

    Schön wär's.
    Sieht toll aus. Für mich echte Kunst für die Wand.
    LG Briba
  • LIBOMEDIA 20/02/2021 18:23

    Einmal den Fuji sehen, ist der traum viler Menschen.
    Mythen ranken sich um ihn.
    lg*Rainer
  • Fotobock 20/02/2021 12:51

    Die Fantasie hat keine Grenzen. Die Dinge, die man mit Japan verbindet, hier bestens zusammengestellt. Zumindest ein Teil, der andere Teil bleibt verborgen, die Städte mit engen Straßen, Hochhäusern, vielen Menschen- aber das ist die Fantasie, dass man sich das, was man lieber haben möchte, herauspickt. Wundervoll dargestellt. lg Barbara
  • Prost Marlies 20/02/2021 11:56

    mit dem Zug durch eine wunderschöne Natur fahren und alles genießen - ja, das wäre schön! Gut, dass in wenigstens in unserer Fantasie die Natur noch nicht zerstört ist
    LG Marlies
  • Sesostris 20/02/2021 11:37

    Hammer cool, bin totaler Japan Fan ... 

    lg steffen
  • Globescout 20/02/2021 11:36

    Schöne Idee und mal ganz anders. VG
  • Helmut Ter 20/02/2021 10:52

    . . . aber nicht nur "Einer" im Reisfeld, sondern "Viele".
    Gute Idee.
    LG Helmut
  • ElkeLe 20/02/2021 10:32

    Ja, so ungefähr würde ich mir das auch vorstellen,
    Lg elke
  • fotopassion3105 20/02/2021 9:54

    das ist eine wundervolle Bildidee und sehr schöne Umsetzung Deiner Fantasie
    Claudia
  • kristofor 20/02/2021 8:43

    So ist Japan!!
  • Rainey 20/02/2021 8:21

    Der Berg ist toll, aber m.E. hast Du noch die zahlreichen Hochhäuser des modernen Japans vergessen. An die Glitzermetropolen denke ich immer zuerst...:-)
    VG Verena
    • Holger L 20/02/2021 8:59

      Glitzermetropolen gibt es viele, für mich ist Japan eher die Mischung aus Natur, Tradition und Technik. Vielleicht zu sehr Klischeehaft, war ja noch nicht da :-)
    • Rainey 20/02/2021 9:08

      Du hast Recht, wenn Du den Zug als Symbol für den Fortschritt nimmst, dann passt es auch.
      VG Verena
      P.S.: ich war auch noch nie dort. Aber ich habe schon oft etwas im Fernsehen gesehen. Meist ein Bild von einer Großstadt...
  • neue Bilder 1010 20/02/2021 8:15

    fantastische Bearbeitung!
    Fantasie im Wald
    Fantasie im Wald
    neue Bilder 1010