Back to list
wie himmlischer Kerzenschein...

wie himmlischer Kerzenschein...

1,347 15

Tore Straubhaar


Free Account, Höxter

wie himmlischer Kerzenschein...

...nach einem Schneesturm in Rondane reißt der Himmel auf. Im Bild seht Ihr ein Iglu, welches wir gebaut haben. Es reicht zum schlafen...

Und noch mal mein aktueller Votingtipp - nur noch etwa 3 Stunden - für Michael, insbesondere für alle
P(r)ositivlinge - ein tolles Bild in tief verschneiter Landschaft, knackig kalt und vor allem sehr aktuell fotografiert:

Moon vs. stars
Moon vs. stars
Michael Fülberth

Comments 15

  • Uschi D. 04/06/2012 13:06

    dazu muss ich nichts schreiben...

    glg ich
  • foto fex 18/12/2008 7:18

    eine tolle Stimmung!
    lghh
  • acice 16/12/2008 21:55

    Gigantisch dieser Himmel,
    markant, interessant die Schneestruktur im Vordergrund.
    lg
    Christel
  • Peter Silje 16/12/2008 14:59

    Die farbkomposition ist hier einfach herrlich.
    Solche Bilder malt die Natur immer erst nachdem sie
    heftigst, hier mit Schneesturm, zugeschlagen hat.
    Nur sie kann das so einmalig schön gestalten.
    Oder man heißt halt TOREHX.
    Herzliche Grüße von über den Wolken
    Peter

  • I..K. 15/12/2008 23:54

    Wow...jetzt werde ich aber bekloppt.
    Einfach ein Traum: das Licht, der Baum, das Iglu
    - eine tolle Darstellung Tore, bin wieder schwer
    beeindruckt.
    Tannennadeln-duftende Grüße, Ingrid
  • RonaldJ 15/12/2008 21:00

    Das ist ja wieder eine tolle Lichtstimmung. Das Iglu hast Du berechtigterweise angeblitzt, in so dezenter Weise ist es genau richtig.
    vg Ronald
  • Marco Genuin 86 15/12/2008 18:50

    du hast ja einige schöne Winteraufnahmen! dieses Bild gefällt mir besonders gut, schöne Farben! lg Marco
  • Peter Möllenkamp 14/12/2008 22:38

    Hei Tore,
    viele Erinnerungen verbinde ich mit Rondane... Die Aufnahme ist ganz fantastisch - die Silhouetten der Bäume vor dem flammenden Himmel, die Gesamt-Komposition, einfach schön !!!
    Herzlichst, Peter
  • Anett Kunstmann 14/12/2008 21:53

    wow die Farben des Himmels sind absolut klasse.
    LG Anett
  • Gisela und Michael Schunke 14/12/2008 18:17

    Was für eine Aufnahme!
    Es sieht eisig kalt auch und dennoch könnte man meinen, dass der Himmel brennt.
    Das Bild gefällt mir so gut, werde es zu meinen Favoriten setzen.
    Einen schönen 3. Advent noch
    Gisela und Michael
  • Annette He 13/12/2008 20:02

    Schon wieder so ein SehnuschtsvomHockerreißeszuHausenichtmehraushaltBild. Langsam wird es gemein. Supersupersuperklasse.

    LG Annette
  • Michael Fülberth 13/12/2008 12:54

    Das ist farblich auch wieder der Knaller! Da habt ihr aber gut dran getan euch vorzubereiten, mächtig geblasen hats offensichtlich in der Nacht!
  • Axel Wesche 13/12/2008 10:57

    ist das Dein Iglu, Du hast so unglaublich schöne Motive, immer so außergewöhnlich von der Perspektive und Bildgestaltung und dazu die hervorragende Bildqualität
    lg Axel
  • Wolfgang Kolling 13/12/2008 10:13

    Sehr schönes Farbenspiel.

    LG Wolfgang
  • DT-Fotografie 13/12/2008 9:32

    Wunderschöne Aufnahme. Die Farben sind himmlisch.

    gruss Detlef