Back to list
"Wie ein altes Ehepaar"

"Wie ein altes Ehepaar"

278 5

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Wie ein altes Ehepaar"

...lautete der Kommentar zu diesem Bild von einem guten Freund, als er die Graureiher sah.

Comments 5

  • B. Lohse 28/11/2012 11:13

    Ja,warum auch nicht.Ich finde diese Szene toll.Sieht man ja nicht allzu oft.Eine wunderbare Aufnahme.

    GLG Birgit
  • Rainer und Antje 28/11/2012 8:18

    Der Titel paßt aber auch gut. Die Reiher sieht man recht selten zu mehreren zusammen. Meist entdecke ich sie nur einzeln an den Gewässern. Mir gefällt der Bildaufbau und die Spiegelung. Tippe auf eine große Distanz - es wirkt so und ich weiß, wie scheu die sind.
    L.G. Antje
  • Buchberger Josef 28/11/2012 7:46

    Klasse Aufnahme
    VG Josef
  • Daniela Boehm 28/11/2012 0:28

    Stimmt ich seh sie immer nur einzeln ;) LG Dani
  • vitagraf 28/11/2012 0:06

    Grandioses Bild.