21,675 29

tomi23


Premium (Pro)

wie dazumal

darf ich vorstellen- meine Großeltern :-)
Ich finde es war und ist eigentlich auch ein hübsches Paar das wie viele andere ihrer Generation viel Leid ertragen mussten.

Comments 29

  • Eifelpixel 06/02/2017 17:26

    Eine schöne Frau deine Großmutter und mit dem Leid hast du auch recht
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • T. Schiffers 01/02/2017 21:26

    geniales portrait aus verg. zeiten.tino
  • Fotorike 01/02/2017 10:37

    Vor allem ist die Qualität sehr gut, es ist doch manchmal nicht erstrebenswert jedes Pickel zu sehen, welches dann mit Photoshop weg gemacht wird.
    Liebe Grüße Ulrike
  • noblog 30/01/2017 22:21

    klasse gezeigt
    Dir noch einen schönen Abend
    LG
    Norbert
  • Brigitte Specht 29/01/2017 20:30

    ...schön, wenn man solche Erinnerungen hat!
    L.G.Brigitte
  • Mirjam Burer 27/01/2017 18:01

    wirklich ein schönes Paar...und da kommen die Erinnerungen...
    War für viele schwer damals...
    lg, Mirjam
  • T. Schiffers 25/01/2017 20:14

    tolles ausm familienalbum...fein das.tino
  • Christel Baude 25/01/2017 8:28

    stimmt
    sieht sehr brav aus
    LG Christel
  • Horst Kropf 25/01/2017 3:14

    Solche Aufnahmen machte man früher sehr selten.
    Deshalb sind sie für die Abgebildeten und deren
    Nachkommen heute noch so wertvoll.
    So auch bei Deinen Großeltern, die Du in hervorragender
    Qualität und mit wundervollem Blick präsentierst.
    Diese fotografischen Schätze sind es wert, sorgfältig
    für die Nachwelt erhalten und ab und zu betrachtet zu werden.
    Halte sie auch weiter in Ehren!
    Gruß Horst.
  • FritzZ 25/01/2017 0:00

    klasse doku.....diese generation hatte es wahrlich nicht einfach im leben ..... gruss fritz
  • Kerstin Kühn 24/01/2017 9:50

    Das sind immer Schöne Erinnerungen. Und das man Früher zum Fotografen gegangen ist zahlt sich heute aus, dies Art von Fotos sind unbezahlbar, nicht digital und nicht so schnelllebig wie heutzutage die Selfies und Co.
  • Mary.D. 24/01/2017 9:31

    Eine schöne Aufnahme aus alten Zeiten zeigst du hier!
    LG Mary
  • J.Kater 24/01/2017 9:05

    Klasse präsentiert die alte Aufnahme!
  • Markus 4 24/01/2017 7:38

    ich muß gerade für meine Cousine ein Album zum 50. zusammenstellen und hab eine Menge ähnlicher Fotos. Was mich immer wieder erstaunt, ist, daß man sich damals so für den Fotografen fein gemacht hat

    Habedieehre
    Markus
  • Manfred Ruck 24/01/2017 7:11

    Hallo Tomi ,
    Ich finde solche alten Aufnahmen sehr wertvoll , sie Erinnern uns immer wieder an die Vergänglichkeit unseres daseins .
    Zu deinem Bild möchte ich noch bemerken , so war die Zeit damals , stecke sie in unsere Mode , und sie wären ein Traumpaar !

    Herzliche Grüße von mir ,

Information

Section
Views 21,675
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7R
Lens DT 24-105mm F4 SAM
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 80.0 mm
ISO 125