oilhillpitter


Premium (World), Wuppertal

Wie dazumal / Große Gesellschaft vor 1900

Fotos meiner Vorfahren. Großeltern mit wenigsten einen, wenn nicht sogar zwei Ur vor den Großeltern. Kenne nur einige familientypische Gesichter wieder. Weiß aber nicht wer diese Personen sind.

Comments 4

  • anne47 22/12/2016 1:42

    Sind das die "fröhlichen Wandergesellen" oder ein Familienfoto? Dann wäre es aber eine große Familie. Die Kleiderordnung damals war noch eine ganz andere als heute, sehr viel strenger und unbequemer, vor allem für die Damen. Ein super Zeitdokument.
    LG Anne
  • Diruwi 21/12/2016 23:50

    Das mit dem Lächeln kannst Du noch x-mal erklären - die Bemerkung wird immer wieder kommen ...! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Sigrun Pfeifer 21/12/2016 18:08

    Ich habe die Aufnahme in der Vergrößerung genau angeschaut. Sehr viel gelächelt wird ja nicht, so ein Fotoshooting war ja auch wohl aufregend. LG Sigrun
  • † smokeybaer 21/12/2016 8:19

    Tolle Truppe und Die passt doch wieder perfekt in
    N wie Dazumal gr smokey