Back to list
Wetterkapriolen zum Jahresende

Wetterkapriolen zum Jahresende

5,278 10

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Wetterkapriolen zum Jahresende

Der Sommer war zu heiß,
Dann folgte Regen ohne Ende
und nun überrascht uns Aprilwetter,
womit wird der Winter uns überraschen?

Ob der Präsident der Vereinigten Staaten immer noch glaubt, das sei alles normal?

Comments 10

  • Moritz46 15/12/2018 15:56

    Wenn das Wetter nicht so verrückt spielen würde, könntest du nicht solch tolle Bilder machen. Hat doch alles auch seine guten Seiten. Selbst der Präsident hinterm Teich. Wir schätzen dann möglicherweise seinen Nachfolger wieder mehr. Hauptsache, es geht dir gut und das noch viele, viele Jahre, damit wir uns an deinen Bildern erfreuen können.
    LG  Moritz
  • Georg Schnurr 12/12/2018 9:43

    Nach den alten Wetterweisheiten muss es nach dem heißen Sommer einen sehr strengen Winter geben. Bin mal gespannt. 
    LG
    Georg
  • Wolfgang Weninger 11/12/2018 17:38

    das Wetter spielt verrückt, aber kein Wunder, es ist ja unser Wetter und passt sich uns an *g*
    Servus, Wolfgang
  • gerda schmid 11/12/2018 12:48

    Wie heute. LG Gerdi
  • Foto Pedro 11/12/2018 7:45

    Ich kann mich an einen 31. Dezember Anfang der  Achtzigerjahre erinnern, da hatte es 20 Grad plus. Ich will den Klimawandel nicht leugnen, doch die Wetterkapriolen gab es damals auch schon.
    GLG Pedro
  • hkitti 10/12/2018 22:37

    Ein schönes Bild von dem z.Zt. nicht so schönem Wetter.
    Zum Text kam ein Lächeln auf.
    LG
    Hans
  • Jürgen Divina 10/12/2018 22:35

    Alles ist normal, natürlich auch der Präsident hinterm Teich. Aprilwetter im Dezember, Wüstenklima in Mitteleuropa, freie Schiffspassage am Nordpol. Passt doch. Wenn's nicht so traurig wäre...
    Viele Grüße, Jürgen
  • † gre. 10/12/2018 22:02

    Die Stimmung deines Wetterbildes sagt viel aus...…
    hier gab es vor 2 Stunden, gegen 22 Uhr, zur Abwechslung ein Gewitter.
    LG gre.