Back to list
Werbung für Organspenden

Werbung für Organspenden

4,591 12

Günter Walther


Premium (World), Köln

Werbung für Organspenden

Retten Deine Organe im Himmel Leben ?
Eine sehr nachdenkenswerte Aussage, aber auch ich sehe dieses Thema nicht ohne Bedenken. Konnte mich bisher noch nicht entscheiden.

Comments 12

  • Manfred Mairinger 30/08/2021 11:55

    Sehr schön gezeigt!
    VG Manfred
  • JesusBiker 29/08/2021 21:56

    Nachdenken muss man nicht den dieses Plakat ist auch so zu verstehen , nach der Impfung lebe im Himmel  das ist  nicht der Himmel oben gemeint . Spende aber vorher deine Organe, das bedeutet das man sich auf das Sterben vorbereitet.   Hol dein Ausweis bedeutet Green pass.  Toll Diese Werbung. Bleibt alle Gesund und Grüsse aus der Schweiz
  • Burkhard Jährling 29/08/2021 21:14

    Werbung für ein wichtiges Anliegen. Entscheiden muss natürlich jeder für sich selbst.
    VG Burkhard
  • Peter Horner 29/08/2021 19:55

    Den mit der Organspendenwerbung versehenen LKW gut gesehen und gezeigt.
    Alles Gute und einen schönen Wochenbeginn wünscht Peter
  • Rubie 29/08/2021 18:59

    Sehr gut gezeigt.LGrubie
  • Vitória Castelo Santos 29/08/2021 16:47

    Gut gemacht!
    Guten Sonntag
  • Tante Mizzi 29/08/2021 16:27

    Ich konnte mich bislang auch nicht entscheiden, fühle mich aber inzwischen zu alt,  um meine Organe zu spenden, da sind die jungen Menschen gefragt !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Haidhauser 29/08/2021 13:12

    Schöne Präsentation der rollenden Litfaßsäule!!
    LG Bernhard
  • Matteo70 29/08/2021 12:48

    wichtige Sache,...LG, Matteo70
  • Joachim Schmid BW 29/08/2021 12:30

    Bei der Botschaft bleibt der Betrachter fokussiert auf der Werbung am LKW!
    Gruß Joachim
  • anne47 29/08/2021 11:58

    Mir geht es ähnlich, auch ich bin skeptisch, vor allem, weil über den Zeitpunkt des Todes  Ärzte zu entscheiden haben, deren Motive möglicherweise andere sind, als die Bedürfnisse des Sterbenden. Heutzutage lassen sich bestimmte Organe auch schon im Labor züchten, da sollte man die Forschung mehr drauf konzentrieren. Ob ich im Himmel Leben rette...was ist das für eine Frage? Leben rette ich höchstens auf der Erde.
    LG Anne
  • Charly08 29/08/2021 10:25

    Sehr nachdenkenswert und auch
    für mich schwierig. LG Gudrun