Back to list
Wer eine Tochter…

Wer eine Tochter…

6,039 4

Bodo.K


Premium (World)

Comments 4

  • Wellenteilchen 21/12/2023 21:43

    Klasse Street! VG Martin
  • Caroluspiel 21/12/2023 14:04

    klasse; wer könnte da widersprechen.
    Ciao Philipp
  • Alusru Isbert 21/12/2023 13:51

    Ich kann mich da Ulrich nur anschließen, du siehst was andere nicht sehen,weil es sie vielleicht auch nicht interessiert...???
    Aber es ist wie es ist, man hört in allen Religionen der Welt, dass es mit Töchtern und Frauen nicht immer so läuft wie hier eindringlich geschrieben und vorgegeben...
    Wenn man bedenkt, dass täglich Frauen und Mädchen von Familienangehörigen oder sogar vom Ehemann seelisch und körperlich misshandelt oder schlimmstenfalls sogar getötet werden, da läuft doch in unserer Gesellschaft schon lange was aus dem Ruder...Wenn alle etwas mehr auf einander achten und auch den anderen so achten würden, wie er nun mal von seinem Gott gemacht ist, dann wäre unsere Welt eine gute Welt...
    Dein Bild macht mich unglaublich nachdenklich, lieber Bodo...
    LG     Ursula
  • Ulrich Hollwitz 21/12/2023 7:47

    Sehr schön in Zusammenhang gebracht. Du gehst eben mit wachen Augen durch die Welt. Und wir dürfen es hier sehen. Immer wieder gerne.