Back to list
Wer die Wahl hat...

Wer die Wahl hat...

9,404 13

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Wer die Wahl hat...

Mit esfit im Red Dot Designmuseum
in Essen.
01/ 18

Comments 13

  • Kla.Rusch 18/03/2018 17:36

    Ich würde ganz klar den blauen Hahn nehmen. Da kommt kühles erfrischendes Wasser heraus ;-) Eine sehr interressante Detailaufnahme.
    LG Klaus
  • Mario Carta 15/03/2018 21:08

    Schöner Farbkontrast ...pannend und gekonnt inszeniert.
    Klasse Motiv!!

    Beste grüße
    Mario
  • Conny Müller 13/03/2018 20:24

    Ich will sie alle!!!!! .... und einmal in der Woche wird gewechselt, das ist soooooo schrill!
    Toll.
    LG
    Conny
  • Elke 10/03/2018 10:15

    Ich mag solche "kleinen" Motiv eigentlich total gerne. In der fc werden die allerdings immer etwas stiefmütterlich behandelt. Ich muss Udo (leider :-)) Recht geben - die Armatur links stört mich auch. Und entweder hätte ich hier den Schnitt noch knapper gesetzt oder nach oben etwas mehr Luft gegeben. Tja, und dann hätte man diesem spannenden Motiv einen richtigen Kick versetzen müssen - wie das Marianne immer mit ihrem Fractalius & Co. macht. Aber Frank, ich kann es auch nicht ... Aber zu solchen Motiven fältl mir immer emen49 ein. LGE
    • Frank Ebert 10/03/2018 11:32

      Nach oben mehr Luft ging nicht da war der graue Hintergrund zu Ende. Mir gefiel das Bild durch die kräftigen Farben Bildgestalterisch hatte man da nicht viele Möglichkeiten.
    • Elke 10/03/2018 12:08

      Ok, es ist ja auch immer einfach an einem Bld rumzukritteln, wenn man die Gegebenheiten vor Ort nicht kennt! Die Farben sind klasse und das Motiv auch.
  • Susanne H. Fotografie 08/03/2018 6:27

    das Motiv ist interessant ' ich hätte mir hier die durchgehende Schärfe gewünscht ' wahlweise alternativ einen Fokus in der Schärfe gesetzt' vielleicht die Armatur in der Mitte '
    die Armatur links irritiert und lenkt den Blick ab vom Gesamtbild ' ... (Bildschnitt) ?
    es ist alles jedoch immer im Sinne des Betrachters und "Geschmacksache" ... :)
    LG Susanne
  • Udo Wenz 08/03/2018 0:14

    Kommt da irgendwo Pils raus Frank? :-))
    Saubere Perspektive und klasse ausgerichtet. Auch die Freistellung ist dir gelungen.
    Die Armatur links stört mich ein wenig. Ist Geschmacksache.
    LG Udo
    • pixel knipser 08/03/2018 10:17

      Natürlich Stauder, ist doch in Essen!
      Ich nehme die grüne Armatur, passt perfekt zu unserem Küchenmülleimer.
      VG
      PK
  • Rolf Paul Fütterer 07/03/2018 20:19

    Wie ein Cocktail - ein Hahnenschweif so bunt.
    Klasse Foto! Großes Kompliment!
    VG Rolf
  • mabiedo 07/03/2018 20:16

    Gibt es den auch in weiß ?
    Tolles Photo
    SG Martin