Back to list
Die kleine Meerjungfrau

Die kleine Meerjungfrau

7,521 22

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Die kleine Meerjungfrau

Zierbrunnen im Garten unseres Hotels
auf La Palma.
03/ 17

Comments 22

  • josefmarie 30/03/2018 10:08

    und ein feiner Durchblick.. klasse
    VG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Vikki31 16/03/2018 22:40

    Sehr schön gesehen und festgehalten.
    Gruß Victor
  • Elke 10/03/2018 10:43

    Also Frank, wenn ich z. B. ein statisches Makro mache, räume ich das von jeglichem störenden Faktoren vorne dran frei. Wahrscheinlich konntest du die Büsche nicht raus reißen ... Aber mein Auge stört sich gewaltig an dem unscharfen Grünzeugs. Ich habe mich auch schon an solchen Motiven versucht und finde es schwierig hier eine richtige Spannung zu erzeugen. Hättest du sie nicht irgend wie gegen einen blauen Himmel fotografieren können? Das Bild ist ok aber - und du nimmst mir das jetzt nicht übel - für mich nicht der Brüller ... :-))

    "Ich sprüh's an jede Wand - neue Motive braucht der Frank" :-))) Wie wäre es mal mit der Kirschblüte in Schwetzinger Schloss? Und im Schlosspark gibt es auch jede Menge Brunnen und Statuen .... :-)) War das jetzt wieder zu frech? :-) LGE
    • Frank Ebert 10/03/2018 11:44

      Geschmäcker sind zum Glück verschieden mir gefiel es mit dem grün im Vordergrund. Vor blauem Himmel ging gar nicht weil der Brunnen unter einer Palme stand musste ich bis ISO 1100 hochgehen.
      Danke für deine ehrliche Meinung Elke, so soll es sein :-)
      Gut das du nicht "neue Männer" geschrieben hast :-))...bei neuen Motiven bin ich dabei :-)...vielleicht klappt es ja mit dem Schwetzinger Schloss.
    • Elke 10/03/2018 12:06

      Auf keinen Fall neue Männer, Frank und schon gar keine neuen Fotografen ... :-)))
  • Susanne H. Fotografie 08/03/2018 20:33

    wunderbar " " wie ein Motiv aus der Meditation ' das grün der Natur und das dunkle edle antrazith der Figur gefallen mir sehr gut"
    und deine ART diese Dame zu fotografieren" auch ;) klasse"
    LG Susanne "
  • Udo Wenz 08/03/2018 20:29

    Sind zwar nicht so meine Motive:-))
    Eine schöne Freistellung Frank. Auch mit den Blättern im VG , hat was.
    LG Udo
    • pixel knipser 09/03/2018 9:42

      Du Kunstbanause Udo, Frank hat halt den Blick für die wesentliche Dinge des Lebens!
    • Udo Wenz 09/03/2018 9:44

      Ja so wird es sein. :-))
    • Frank Ebert 09/03/2018 9:44

      Eben :-))
    • Elke 10/03/2018 10:37

      Das Beste an diesem Bild, ist euer Schlagabtausch .... Entschuldige Frank ... :-))))) Und Udo, eine schöne Freistellung? Was Besseres ist dir zu diesem Bild auch nicht eingefallen. Bei Blende 2.8 sollte das Motiv auch einigermaßen freigestellt sein ... :-))
  • magic-colors 08/03/2018 19:20

    Etwas schüchtern hinter dem Grün.
    Ausgezeichnete Perspektive.
    lg aNette
  • Digipit27 08/03/2018 19:14

    Sehr schön, mit dem Blattwerk. Das mit der OP habe ich auch nicht verstanden.
    LG Peter
  • motorhand 08/03/2018 18:49

    Wunderbar durchgeblickt !
  • sabiri 08/03/2018 17:23

    Perfekt aufgenommen mit etwas Grün im VG! Aber ob der vielleicht operiert ist? :-)
    LG Gerhard

Information

Sections
Folders Reisen
Views 7,521
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 70.0-200.0 mm f/2.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/400
Focus length 116.0 mm
ISO 1100

Appreciated by