Back to list
Wenn sich der Himmel öffnet

Wenn sich der Himmel öffnet

1,595 26

Eckhard Klöckner


Free Account, Pohlheim

Wenn sich der Himmel öffnet

Nach einer recht beschwerlichen Wanderung (nur Pfadspuren) um diesen See herum und leichtem Nieselregen öffnete sich doch noch der Himmel im positiven Sinne. Die Steizmahlzeit war auf dem Gaskocher bereitet, es waren so gut wie keine Mücken da, ein Abend von dem wir noch heute schwärmen.
D200 mit Nikon 18-70 mm bei 18 mm
ISO 100
1,1 sec. f. 14
Stativ

Comments 26

  • marcus rüter 19/02/2010 12:16

    Das sind die Aufnahmen die ich so sehr mag, ganz wunderbar! Lange nicht gelesen, aber schön dass Du auch noch dabei bist.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • J.u.St. Pics 12/02/2010 8:23

    Ein Traum - Bild.....
    ...zum eintauchen.....
    LG jutta
  • Wiltrud Doerk 07/12/2009 18:03

    Wow ..., wie schön und top in Gestaltung!
    LG Wiltrud
  • Timeless-Pictures 06/12/2009 15:31

    Wirkt sehr beruhigend. Die Spiegelung tut den Rest. Tolle Aufnahme.


    VGA
  • Die Mohnblumen 06/12/2009 7:23

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse umgesetzt und präsentiert.
    Schönen Nikolaustag!!!
    LG K-H
  • romann 05/12/2009 16:35

    Ein stimmiges Motiv
    Die Steine im Vordergrund find ich echt witzig

    LG Roger
  • Marco Schweier 05/12/2009 6:26

    erinnert mich ein wenig an den lake district, habe dort ähnliche aufnahmen gemacht. so eine gaskocher mahlzeit würde mir ja auch mal wieder gefallen.
    gruss marco
  • Peter Arnheiter 04/12/2009 13:34

    Was für ein Bild! Wunderschön in seiner geometrischen Wirkung, der man sich nur schwer verschliessen kann, grossartig in der Harmonie der Farbtöne und bewundernswert in der allgemeinen Schärfe. Mein grosses Kompliment, auch zur in jeder Hinsicht gelungenen Bildgestaltung!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Fotogen-ial 04/12/2009 12:54

    Das sieht ja hammermäßig aus :)
    Starke Aufnahme - weiter so!

    lg kelpie
  • Kosche Günther 04/12/2009 12:00

    Hallo Eckhard!
    Eine traumhafte Stimmung und eine wunderschöne Spiegelung! Liebe Grüsse Günther
  • Rennbus 03/12/2009 23:40

    Die Steine im Vordergrund machen das Bild aus. Klasse.
    lg Reinhard
  • Albert Wirtz 03/12/2009 22:15

    ein Bild zum davor sitzen und Stimmung geniessen.
    Gruß
    Albert
  • Birgit Pittelkow 03/12/2009 21:52

    wunderbar, das Foto zieht einen irgendwie an, klasse Stimmung, lG Birgit
  • A. Lötscher -Bergjäger- 03/12/2009 20:20

    Da kann ich das Kompliment gleich zurückgeben.
    Was für eine fantastische Tiefe und eine wunderschöne Stimmung dieses Bild vermittelt!
    Bin begeistert!!
    Herzlichen Dank für dein Vorbeischauen auf meiner Seite :-)
    LG Bergjäger
  • Jürgen Evert 03/12/2009 6:51

    Sehr schön anzuschauen.
    Gruß Jürgen