Back to list
Wenn ich will ...

Wenn ich will ...

27,227 22

Nicole Oestreich


Premium (Basic), ... vom Meer.

Wenn ich will ...

kann ich über Wolken gehen.


Letztes Jahr war ich eine Woche zu früh…
Dieses Jahr knapp eine Woche zu spät…
doch ich weißt das du weißt das es seinen Grund hatte.
Meine liebe Sonja, nun ist es ein Jahr her das wir uns kennenlernten… gleich vom ersten Moment an war und ist da eine Freundschaft, die einem verloren Zwilling gleichkommt. Die herrlich verrückten Momente in denen du mir allen Ernstes solch Puschen schickst… und die ernsten Momente, an denen wir am Strand sitzen… wenig an Worten gebraucht wird um so viel mehr zu sagen.
Dafür danke ich dir…
Und führe ich die im letzten Jahr begonnene Serie fort.
Eines jedoch muss noch gesagt werden…
Da du ja auch hier am Meer wie zu Hause bist, wird der erste Abend am bekannten Ort in Puschen verbracht. :)
Sei gedrückt…
Sei bedacht…

So schön das es dich gibt.

Comments 22