Back to list
Wenn er nicht will, dann will er nicht !

Wenn er nicht will, dann will er nicht !

268,892 91

JOKIST


Premium (Complete), Bad Aussee

Wenn er nicht will, dann will er nicht !

. . . . in dieser Höhe fehlen die Karotten . . . .

Comments 91

  • Friederike Neumann 19/12/2022 0:38

    Echt beeindruckend!
  • Ottmar Bayer 28/07/2022 11:05

    Ein Traum von einem Bild ! Ich Rätsel gerade wo das sein könnte. Mongolei, Tibet, Kirgistan? Erscheint mir zumindest so. Alles Länder, die ich gerne noch bereisen möchte.

    Viele Grüße
    Ottmar
  • Wolfram Erhard 10/06/2022 13:06

    Tolles Bild!
    Gruß Wolfram
  • CDMX 07/06/2022 22:52

    Atemberaubende Landschaft. Sehr toll eingefangen.
    VG Christian
  • T. Schiffers 03/05/2022 23:20

    da würde n kleine lockmittel gewiss net schaden...!;.) gute darstellung mit viel weite.tino
  • mapila 02/05/2022 6:50

    Was für eine beeindruckende Landschaft! Sehr gelungen hast Du die Szenerie mit dem Esel in den Fokus gesetzt. Ein Leben welches wir uns kaum vorstellen können. Grüße Markus
  • noblog 01/05/2022 16:32

    Karg und doch sehr schön ist diese
    Landschaft
    LG Norbert
  • KHMFotografie 29/04/2022 14:07

    ... eine Landschaftsaufnahme die begeistert..... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Sharkingo 25/04/2022 22:10

    Sehr schön mit dieser Landschaft. 
    VG Ingo
  • Aldo Consani 25/04/2022 19:13

    Natura ben raffigurata con il bambino che da il senso della grandiosità che lo circonda ,bellissimo scatto. Buona serata. Aldo
  • Bernd Brügging 25/04/2022 13:45

    Was für eine fantastische Landschaft, die sich hier dominant präsentiert. Die Kinder im Vordergrund beleben diese Szenerie und geben einen Hinweis auf die Dimension der Größe dieser Landschaft. Ich bin sehr angetan davon!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • GrauTag 25/04/2022 11:29

    Hervorragend dieser quadratische Blickfang...
    LG Volker
  • Josef Schließmann 25/04/2022 9:50

    Herrliche Szene vom bockenden Esel in der riesigen Weite der Landschaft.

    LG Josef
  • Michael Wolta 24/04/2022 20:18

    ein imposanter Hintergrund mit passendem Vordergrund und witzigem Kommentar, klasse!
    LG Micha
  • Tante Mizzi 24/04/2022 17:32

    Eine klasse Aufnahme von der herrlichen Landschaft, die Kinder mit dem Esel sind  das Highlight !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi